letzten Sonntag hab ich mir gedacht so am späten Nachmittag, ach komm,
geh noch in die Werkstatt und mach an dem Fahrgestell für die Meber Bandsäge weiter.
Ich knie also so vor meiner Bandsäge auf dem Boden um ein paar Maße abzunehmen und steh wieder auf...
Ich kann es gar nicht beschreiben was genau geschah es lief alles in quasi Zeitlupe ab...
Direkt hinter mir steht meine Hobelbank auf der sind gerade in Arbeit 2 Treppenwangen mit knapp 4m Länge und
im Querschnitt 70cm x 7cm die neben einander hochkant (EDIT: der Breite nach Hochkant) stehen.
An ihnen sind gerade Schraubzwingen befestigt da sie noch aus Einzelteilen bestehen und genau an solch einer Schraubzwinge bin ich mit dem Rücken hängen geblieben beim aufstehen.
Ich dreh mich um und seh wie die erste Wange umkippt dabei die 2. Wange mitnimmt.
Die erste Wange ist auf den Schiebetisch meiner TKS gefallen und die 2. Wange auf den Aufnahmetisch von der ADH
und hat in meiner Hobelbank noch eine ordentlich Delle hinterlassen bevor beide dann mit Getöse am Boden lagen, fast alle Schraubzwingen
sind abgeflogen.
Die Dellen in den Wangen kann ich noch raushobeln, war ja noch nicht Endmaß...trotzdem Obermist.
Den restlichen Sonntag bis spät Abends hab ich damit zugebracht den Schiebetisch und den Aufnahmetisch wieder neu einzustellen.
Die hatte es wirklich übel erwischt.
Wenn ich mal wieder nicht weiß was ich Sonntag nachmittag machen soll, dann kenne ich jetzt einen Weg wie man easy
4 h rumbringt und hinterher 0 geleistet hat...