Ja genau! Ab und zu mal bisschen Blödsinn machen und du wirst ewig lebendann bist du einfach noch nicht alt genug
Ja genau! Ab und zu mal bisschen Blödsinn machen und du wirst ewig lebendann bist du einfach noch nicht alt genug
dein Wort in Gottes Ohr wenn dann mal die Synchronisation stimmtdann bist du einfach noch nicht alt genug
Ich sagte ja, gruselig.Langholz quer unter dem Tisch.
Ehrlicher und einfacher wäre es doch da gleich eine stärkere Platte zu verwenden, oder?
Bei uns sind gestern 5 Hennen namens chicken Wing, chicken nugget, polly, Oskarine und Hendl eingezogen….
Da ist die weitere Zukunft ja klar ausgemachtchicken Wing, chicken nugget,
Also kein Geflügel der Welt hat’s verdient, ein Backhendl zu werden! Naja Pute vielleicht, aber das isst man weder so noch so. Zudem habe ich in empirischen Versuchen festgestellt, dass Pute auf einem Grill den Rost korrodieren, den CO2 Ausstoß verzehnfachen und das Ozonloch vergrößern lässt."Hendl" hat aber mit Abstand die schönste Zukunft von den dreien... Hoffentlich auf dem Grill stehend mit Bierdose im Popo...
Aber ich bin mir sicher du machst das schon @WoodyAlan
Gruß Daniel
Edit: aber gut, dass ihr der noch keinen Vornamen gegeben habt. So kann es noch Grill-, Back- oder Brat- werden...
Die meisten werden bei uns dicke Nudelsuppe! - Da kann ich essen, bis mir schwarz vor Augen wird.Also kein Geflügel der Welt hat’s verdient, ein Backhendl zu werden!
Sag ich schon lange, von Pute geht der Grill kaputt.dass Pute auf einem Grill den Rost korrodieren
Aber noch grillschädigender sind Zucchini und Maiskolben sowie Tofu- Würstl.Sag ich schon lange, von Pute geht der Grill kaputt.
Das is so was ähnliches, wie alkoholfreies Bier und nen Schnaps dazu.Tofu und Wurst als ein Wort, das passt eh nicht.
Das sind Lammbratwürste oder?Heute gibt es merguez im baguette.......klassisch
Ich versteh` das - aber für unsere nördlicheren Leser: "Für das Gemüse" Niederbayrisch - da streik guuugel Übersetzer (bietet aber latein an )Fias Gmias
Klassisch ist gegrillt, drei im knackigen Baguette mit senf.Das sind Lammbratwürste oder?
Was bedeutet klassisch für Dich?
Salz, Pfeffer, Rosmarin und Thymian?
was? keine Chipos?Heute gibt es merguez im baguette.......klassisch
ja da hast du auf jeden Fall Recht, selbst in einem Satz sehe ich das kritisch,Tofu und Wurst als ein Wort, das passt eh nicht.