BanauseNe, Rucola geht gar nicht. Da esse ich lieber grünes Kopierpapier - das ist nebenbei sogar nahrhafter.
in einem geb ich dir Recht: Unter ein Steak kommen genau 2 Dinge: ein 400-500 Grad heißer Gußeisenrost und im Nachgang ein Teller/Holzbrett.Ne, Rucola geht gar nicht. Da esse ich lieber grünes Kopierpapier - das ist nebenbei sogar nahrhafter.
Wenn ich morgens schon den Bäckereifachverkäufer sehe, wie er liebevoll die Salatgarnitur unter den rohen Schinken aufs Brötchen legt,
könnte ich schon ausrasten. Wenn ich eine Schinkensemmel kaufe möchte ich Schinken schmecken, und kein durchgeweichtes Salatbrötchen mit etwas Fleischgeschmack. Genauso wenig gehört Rucola unter ein Steak.
Wahrscheinlich wegen der Farbe..und warum grün?
da hätt ich auch selber draufkommen können *face-palm*Wahrscheinlich wegen der Farbe..
sehr cool!!! Es geht nix über die kleinen Selbstversorgerstände aufm Wochenmarkt, Klasse statt Masse.Also ich bin ja mitlerweile unter die Nebenerwerbslandwirte gegangen.
Den ganzen Sommer im Garten und auf dem Acker gearbeitet, inzwischen auf mehreren Märkten mein Obst & Gemüse verkauft, baue gerade ein Mitnahmestand-Hofladen, mache viel über Facebook dafür Werbung etc.
Heute Abend bestimmt 2-3 Stunden in der Werkstatt gestanden und eine Kasse für den Stand zusammengeschweißt. Die kommt morgen noch dran und dann wird noch die Beleuchtung angeschlossen und eingeräumt.
Holzprojekte gibts aus der Werkstatt erst wieder in der kälteren Jahreszeit.
Hier meine Neue Facebook-Seite mit Bilder u.A. vom Mitnahmestand:
www.facebook.com/OrtenauerObstGemueseVogt
mit nem Segelboot nach Vilshofen... die ham doch no net a mal an Hafen.Es sei denn ich kann @Macchia zu einer Weltreise im Segler (ich kann nicht segeln) und Fahrrad überreden. Dann wärs es "nur" noch der Fleischkonsum...
Ach und eine Kleinigkeit wäre da noch... ich bräuchte noch Sponsoren...
Gesponsert wird das Ganze von RTL
ist das dein Haus direkt rechts vom Lagerfeuer?
Gibts das auch mit Krone oder sieht das immer aus wie Appelsaft?ch geb zu das Ichnusa Bier passt weniger gut auf das Bild aber ich bin nu mal Biertrinker...
Gibt es die am zweiten Oktoberwochenende als Preis bei irgendeinem Wettbewerb?Pflaume Fuchsschwanz
Lieber keinen Rucola als kein Klopapier im Haus!Lieber Rucola als Kopierpapier, egal welche Farbe das hat!
So verschieden sind die Geschmaecker, ich mag ein wenig Deko. Und natuerlich brate ich ein Steak bei >752 Grad!Unter ein Steak kommen genau 2 Dinge: ein 400-500 Grad heißer Gußeisenrost und im Nachgang ein Teller/Holzbrett.
"Appelsaft" - das finde ich jetzt sehr lieb assoziert! Vielleicht weil das meiste (bezahlbare) hiesige Bier auch aussieht wie "schon mal getrunken"?Gibts das auch mit Krone oder sieht das immer aus wie Appelsaft?
Vielleicht verkauft Lee Valley ja auch deshalb Koelsch-Glaeser? https://www.leevalley.com/en-ca/shop/kitchen/glasses-and-mugs/45168-kolsch-beer-glasses?item=50K1101
Hi Johannes!das liegt, denke ich, an den regelmäßigen Besuchen der Internationalen Eisenwaren Messe in Köln.
ist das dein Haus direkt rechts vom Lagerfeuer?
in so einem Hexenhäuschen