Mitglied 24010 keks
Gäste
Was machst du jetzt blos mit dem ganzen Brennholz?
Ja, das frag ich mich auchWas machst du jetzt blos mit dem ganzen Brennholz?
Genau. Fleischsalat.Veganes Hack: Ich auch nicht. Aber ich käm nich mal im Ansatz auf die Idee , sowas zu essen.. ehrlich. Fleisch ist aus Fleisch, Gemüse ist aus Gemüse und Salat sollte aus Salat bestehen. Ein Gesunder Mix Daraus und es Passt.
Sag das mal dem Söder Und schon wieder genug politisiert….. ich hab mich von dir inspirieren lassen….Neue Biersorte testen - so alle paar Jahre wechsle ich mal - das ist recht lecker, meine Oberfranken, da kann man nicht viel falsch machen
Anhang anzeigen 106559
Jep, auch grad gesehenedit: seh ich da nen Flaschengeist?
Hallo,Und der hühnerhausrohbau steht
2,5 x 2,5m für 5 Hennen, ggf kommen noch 2 dazu. 3 legenester wovon nur eins wirklich frequentiert wird, auf fünf Hennen sagt man 1 nest aber das war Ma zu wenig. 4 Sitzstangen. Kotbrett hab ich no ned drin, wird aber siebdruck. Einstreu nehm ich meine Hobelspäne fürn Boden. Heu/Stroh fur die Nester. Ein kleines Sandbad mit Sand/Asche Gemisch. Is alles noch etwas provisorisch da es pressiert hat. Bilder von innen muss ich noch machen. Gegen die rote vogelmilbe werden die sitzstangen mit Rapsöl regelmäßig eingepinselt. In die Ecken/Kanten Sprüh ich Kieselgur.Hallo,
wie wie groß ist das Hühnerhaus? Für wieviel Hühner konzipiert? Wieviele Legenester? Was für ein Kotbrett? Was machst du gegen die rote Vogelmilbe? Hast du Detailbilder von innen?
Btw: Neue Microwelle ist inzwischen angekommen und funktioniert auch wie gewohnt.
ABER! Ich soll die jetzt nochmal bezahlen und bekomm dann mein Geld wieder zurück sobald die den Eingang der defekten registriert haben?? Ist das zu fassen? Ich warte mal auf eine Mahnung und huste denen dann mal einen. Nie wieder Lidl Online Shop.
Gestern war ich in München (genau genommen in Straßlach), da gibt's im Edeka Hackbraten im Glas. Das hab ich hier auch noch nicht gesehen.Irgendwie hab ich grad ein schlechtes Gewissen während ich hier das alles lese und nebenbei die Mini-Frikadellen aus dem Aldi mit Frischkäse, Butterkäse aus'm Aldi, bissi Ketchup auf selbstgebackenem Brot meiner Frau esse.
Dafür geht es morgen für eine Woche an die Nordsee nach Friedrichskoog. Das sind nur 400 km - und 'ne Woche Pause dazwischen.Ja früher mit Mitte 20 ging das... Aber jetzt...
Ich hatte einen Koffer dabei, war aber mit meinem Schrank schon um 14 Uhr fertig. Da bin ich halt zurück, und hab es am Abend noch zur Vorstandssitzung geschafft, wenn auch nicht ganz pünktlich. Aber mit dem Transporter ist man halt nicht ganz so fix.Hier gibt's sehr gute und günstige Pensionen... paar Bier und ein Schweinsbraten, vielleicht noch einen schönen Spaziergang...
Ich war einmal an der Nordsee - und jedesmal, wenn ich ans Wasser wollte, war es weg. (Tide halt - weißte Bescheid). Ostsee kenne ich - eher empfehlenswert.Nordsee ist auch schön!
Die Ostsee ist ein stilles Wässerchen, dagegen schlagen die wellen hoch bei ordentlichem Sturm an der Nordseeeinmal Sylt,immer SyltIch war einmal an der Nordsee - und jedesmal, wenn ich ans Wasser wollte, war es weg. (Tide halt - weißte Bescheid). Ostsee kenne ich - eher empfehlenswert.
Wir hatten als Kinder im Watt auch sehr viel Spaß... Wo darf man sonst so herrlich im Schlamm rumsauen?Ich war einmal an der Nordsee - und jedesmal, wenn ich ans Wasser wollte, war es weg. (Tide halt - weißte Bescheid).
…einmal Sylt,immer Sylt
eher mallorca ,würd ich sagenIst Sylt nicht ein Rentnerparadies???
Du bist doch noch nicht soweit.
Ich sehe kein Granit - oder verwechselst Du das mit dem Malervlies?günstigen Granit
Gestern war ich in München (genau genommen in Straßlach), da gibt's im Edeka Hackbraten im Glas. Das hab ich hier auch noch nicht gesehen.
Oh, das Meisterstück im Hintergrund.
Wo sind denn die edlen OSB Platten geblieben. Die hast Du doch nicht etwa durch den günstigen Granit ersetzt .