Bevor der breiverklebte Triptrap zum Verkauf gesäubert wird landet er auf der Straße - wo ich ihn dann mitnehme.
Dito, wobei ich mir von manchem Industriekleber die Beständigkeit und Klebekraft von Babybrei und Ceralien gewünscht hätte...
Bevor der breiverklebte Triptrap zum Verkauf gesäubert wird landet er auf der Straße - wo ich ihn dann mitnehme.
Naja aber da du ja schon für eine Duschsanierung mehrere Tage - Wochen brauchst, wirst du an dem Umstand vor Weihnachten kaum etwas ändern können.Nach reiflicher Überlegung und beleuchten aller Fakten kann ich nur schlussfolgern: das Haus is zu klein.
Vielleicht hättest Dir auch einen neuen Zollstock wünschen sollen?wirkte im Wald etwas kleiner.
Nach reiflicher Überlegung und beleuchten aller Fakten kann ich nur schlussfolgern: das Haus is zu klein.
Dann brauchst du aber 2, sieht sonst doof aus.Meine Frau meint, diagonal aufstellen.![]()
Vielleicht hättest Dir auch einen neuen Zollstock wünschen sollen?![]()
Du musst das Kind ja nicht gleich mit nach Hause nehmen.Wobei da sind ja immer genug Kinder, ich nehme einfach ein kleineres, hoffentlich gibt das nicht wieder gezeter......
Du musst das Kind ja nicht gleich mit nach Hause nehmen.![]()
Wieviel TPI?Abreißer schärfen
keien Ahnung, ist keinen zoll breit.Wieviel TPI?![]()
...und wir erst. Wir haben schon lange nichts mehr von Bauvorhaben gehört, die man in halbeingedrehten Spax je Woche abrechnet...Bin enttäuscht!