40 kilo Sauerkraut für die gesamte Familie.
Über die Feiertage - da stellt sich mir die Frage - wie groß ist die Familie ???40 kilo Sauerkraut
Handgepäck? Das is Gefahrgut!als Handgepäck im Flieger oder wie nimmt man das mit?
da kriegt man doch Blähungen von!? bei der menge 40-80 Leute in der familie !?-jeder 500-1000 gr.+BeilagenÜber die Feiertage - da stellt sich mir die Frage - wie groß ist die Familie ???
(Tippfehler?)
Wenigstens gleich noch ne halbe Sau mitgenommen oder gab's da standesgemäß Mähhappelgulasch?Klassisch, als Gulasch......
Stimmt, da nannte man uns ( dich und mich nicht ) noch Krauts, heute nennt man uns Kartoffeln.Naja - als "Sauerkrautverzehrer" hat sich der Deutsche schon im WWII den Namen "the krauts" verdient.
Ne ne du….wenn du mal an echten Zerstörer brauchst bring ich dir meinen 4 jährigen vorbei….Weihnachtsgeschenke reparieren...
Anhang anzeigen 112045
Was tuen bloß Eltern die keine Werkstatt haben? Eigentlich müsste man vom Staat eine solide Grundausbildung und Grundaustattung zur Geburt eines jeden Kindes bekommen...
Oder sind nur meine solche Zerstörer? Hab wöchentlich 1-5 solche Projekte in der Werkstatt...
Gruß Daniel
Weihnachtsgeschenke reparieren...
Anhang anzeigen 112045
Was tuen bloß Eltern die keine Werkstatt haben? Eigentlich müsste man vom Staat eine solide Grundausbildung und Grundaustattung zur Geburt eines jeden Kindes bekommen...
Oder sind nur meine solche Zerstörer? Hab wöchentlich 1-5 solche Projekte in der Werkstatt...
Gruß Daniel
Ne danke... Meine Formatkreissäge hat genug Baustellen...Ne ne du….wenn du mal an echten Zerstörer brauchst bring ich dir meinen 4 jährigen vorbei….
Lieber Altholz als AltbauHolz ist sch****e, ich mach jetzt Kunst!!
Dein Problem ist das du Schreiner bist. Oh mann ein Trockenbauer würde das nie so machen. Der würde einfach großzügiger spachteln...Edit sagt : Sche*** Altbau.....
Gruss
Ben
.... Alles lieber als das!!!Lieber Altholz als Altbau
Aber der Charme im Altbau hat nachher was... Wenn es fertig ist, und ordentlich gemacht, ist das schon ziemlich gut.Lieber Altholz als Altbau
Ach komm... Denk an nachher!Alles lieber als das!!!