Damit könnte man tatsächlich Kinder wochenlang beschäftigen (bei mir waren es Jahre).
Ich war nur für Schubkarre befüllen und hinfahren zuständig.....
Kannste Karre Schieben kannste Arbeit kriegen
Nö, dann wäre Lego schon lange weg vom Markt.Wenn Lego nicht immer neues rausbringen würde, dann wäre irgendwann genug am Markt.
Heißt es nicht. Happy wife happy life.
Der Spruch geht etwas anders :
" Kein festes wife , better life "
...also ich kann sagen, was ich trotz Corona nächste Woche mache: Ich bin auf Usedom. Kein weiterer Sachse weit und breit am Strand... Also, falls ich Zeit finde, den Strand einmal zu sehen.
Ich helfe einem Freund beim Aufbau seiner neuen Brennanlage. Montag wird die Anlage geliefert, wahrscheinlich Mittwoch kommen die Jungs vom Zoll zur Abnahme. Und dann... fließt der Allllohoool...
Durch so ein Pillepalle mutiert man noch nicht. Wechsel mal die Armatur an einem Stand- oder Wandbidet: dann weißt du was richtige Sch...e istich bin gestern zum GWS Monteur mutiert. Bei den Eltern die Küchenarmatur getauscht.
Ist wie bei nem Profi-Schreiner, der musste auch drei Jahre als Azubi aushalten, und dann noch ne teure Meisterprüfung machen.Ein Profi wäre sicher schneller gewesen aber der hat nen Stundenlohn von 59 € auf der letzten Rechnung stehen gehabt.
Loud pipes save lifes,Der Spruch geht etwas anders :
" Kein festes wife , better life "
Gruß
Ein Gartenspielgerät für meine Tochter. Ich werd wohl mal ein Thema dazu eröffnen, wenns fertig ist.Hallo,
was ist das Ziel?