Letztens hat doch hier jemand gemeint, er würde seine Kapex gerne in die Küche stellen, zum Schinken schneiden.... Geht also auch auf dem Klo find ich.Ich kann doch keine Kappsäge auf die Toilette stellen.
Zumal man sie mit einem Loch verstehen, einfach an einen Ständer drapieren könnte, ähnlich wie Frühstücksbrettchen...Moment mal, wer will denn als Klopapierersatz mit der Finiermaschine so dicke Späne hobeln, dass sich die nicht von Hand abreissen lassen?
Blätter und Zeitungspapier waren früher auch nicht auf Rollen sondern ganz edel einzeln wie Tüchlein.......
Gruss brubu
Bei uns steht eine zusammen mit einer Tanne am Feldwegen freistehend mitten in den Feldern. Beide waren schon riesige als ich kleiner Stutz war mit 6. das is jetzt a wieder 37 Jahre her und beide Bäume sind echt imposant. Die Robinie reicht man von weitem und hören auch. Da gehts rund was Bienen und anderes Getier angeht. Eine wahre Pracht.Die Robinien blühen. Ich kann die Bienen verstehen, so gut riecht das an vielen Stellen.
Das sehe ich genauso.Du hast echt die geilst Werkstatt ever!!
Dito. Finde sie auch absolut Klasse!Das sehe ich genauso.
Warst du damals Mitglied im Opelforum? Plötzlich war die Seite off, ohne Mitteilung an uns Moderatoren, nichts mehr gehört vom Admin.. War echt schade um die Datenbank.Am Samstag ein neues Projekt abgeholt das mal nix mit Holz zu tun hat.