Der Stecker passt aber nicht wirklich in meine 16A Steckdose...
Die liefern das wirklich ohne 16a Stecker aus? War das vorher klar?
Dein Blick für Bildkomposition finde ich immer wieder gut .
Werden solche Geräte nicht immer ohne Stecker ausgeliefert?Ich hatte wohl diese Woche zuviel Langeweile... Die AF 12 soll meine Holzkraft ASA 1001 ersetzen...
Anhang anzeigen 183313
Die liefern das wirklich ohne 16a Stecker aus? War das vorher klar?
Dein Blick für Bildkomposition finde ich immer wieder gut .
Werden solche Geräte nicht immer ohne Stecker ausgeliefert?
Das wollte ich auch sagen. Meine DC350 kam auch ohne Stecker. Ich glaube mal gelesen zu haben, dass, das rechtliche Gründe hat. Weiß aber nicht mehr worum es ging. Hast du die Patrone bei HBM bestellt?Komme grade aus den Baumarkt mit einen passenden Stecker.
Die Absaugung war inkl. Versand 130€ günstiger als bei allen anderen. Hatte da auch erst meine bedenken, aber alles in Ordnung. Meine AF 14 kam damals, meine ich, ohne Stecker. Naja, der 16A Stecker hat eben 6,99€ gekostet und jetzt ist alles gut. Einen perfekt passende Filterpatrone mit Abbürstung ist auch schon bestellt, soll aber erst in KW 2 nächsten Jahres kommen.... solange muss die ASA 1001 noch laufen.
Mit dem Thema habe ich mich noch nicht beschäftigt, ich weiß nur das die Felder AF14 und die Holzmann ABS3000SE damals ohne Stecker gekommen sind. Der HDC Stecker der an meiner AF 12 war, lässt drauf schließen, dass die Absaugung Teil eines Sets war. Vielleicht in kombination mit einer Bandsäge wo die Ansteurung der Absaugung über die Säge kommt...Das wollte ich auch sagen. Meine DC350 kam auch ohne Stecker. Ich glaube mal gelesen zu haben, dass, das rechtliche Gründe hat. Weiß aber nicht mehr worum es ging. Hast du die Patrone bei HBM bestellt?
Ich weiß nicht ob ich das hier schreiben darf, da es dort keine öffentliche Preisliste gibt....Was hat der Filter gekostet?
Für den jungen Hüpfer Mal eine Stamge aus Resten zusammengebaut.
Papa(Esel im Schweinsgalopp) durfte gestern auch Galopp und Pferdchen-Spring üben.
... sehr schönes Teil und mit Bohrkrone schon die Luxusausführung. Herzlichen Glückwunsch dazu. Hast du im Lotto gewonnen? Die Magnetbohrmaschine ist mit Sicherheit super praktisch, aber bestimmt nicht gerade ein Schnäppchen.Macht einen guten Eindruck. Rundlauf passt, Sanftanlauf, rechts- /linkslauf, Drehzahlregelung und ordentliche Schwalbenschwanz Führung.
Werde berichten was es im Einsatz taugt.
... wenn man weiß wie, ja, dann geht das auch auf Holz. Man muss nur ein bischen erfinderisch werden.Funktioniert der Magnet auch auf Holz
Nö, ist mein (etwas verfrühtes) Geburtstagsgeschenk von meiner Holden.@schrauber-at-work hat bei dir ein LKW Kunststoffkisten verloren
Da Sie, größtenteils noch leer sind und jeweils noch eine Box hochkant drin steht. In Summe 40 StückUnd wieso ist jede zweite Reihe verkehrt Rum gestapelt?
Na weil dies die günstigsten (bezahlbaren) Euroboxen sind.Und überhaupt wieso sind die alle grau?
Nee, spiele kein Lotto (vielleicht kann ich es mir deshalb leisten ) . 6 Bohrkronen + Futter waren dabei... sehr schönes Teil und mit Bohrkrone schon die Luxusausführung. Herzlichen Glückwunsch dazu. Hast du im Lotto gewonnen?
Och ging, ist ja keine Fein (von der Farbe her könnte man es meinen). Vevor black week, ~250€, zudem noch ein paar Prämienpunkte gehabt daher ~230€.Die Magnetbohrmaschine ist mit Sicherheit super praktisch, aber bestimmt nicht gerade ein Schnäppchen.
... da bin ich jetzt doch mehr als überrascht. Das ist wirklich ein Schnäppchen. Da hast du bestimmt einen guten Kauf getätigt.Och ging, ist ja keine Fein (von der Farbe her könnte man es meinen). Vevor black week, ~250€, zudem noch ein paar Prämienpunkte gehabt daher ~230€.
Hat meine, noch nicht angebaut. Schmierung durch die Spindel, Zentrierdorn verschließt (Ventilartig) den Kühlmittlefluss wenn nicht gebohrt wird. Einfach aber effektiv gelöst.Mit Schmiermittelbehälter
Bei mir war nur das mit Zahnkranz im Lieferumfang, aber hey solange es funktioniert. Muss damit ja keine € generieren.Schnellspannfutter
Die ist hier mit einer 4x60 dauerhaft fixiert. Bei der geringen Sprunghöhe ausreichend.Wie ist die Stange fixiert? Kann die auch "gerissen" werden oder fällt dann das ganze Konstrukt um?
... da bin ich jetzt doch mehr als überrascht. Das ist wirklich ein Schnäppchen. Da hast du bestimmt einen guten Kauf getätigt.
Meine gebrauchte Fein lag da schon um die 180 Euro, so genau weiß ich das nicht mehr. Das ist schon zu lange her.
Damals hab ich auch überlegt gleich eine neue zu kaufen. Mit Schmiermittelbehälter und Schnellspannfutter lagen die damals so um die 450 Euro aufwärts. Deshalb bin ich echt überrascht, dass die inzwischen so günstig geworden sind.
Klar kein Vergleich zu Fein&co. Aber für Privatgebrauch bezahlbar + überlebt mich wahrscheinlich.aber man merkt schon wo da überall gespart wurde.