Ankece
ww-esche
Edit: Doppelpost
Das wird dann nächstes Mal, da bringe ich die Kekse mit, Kaffee War ja gut bei dir. Schattiges Plätzchen hast du auch.Da bist Du dann ja haarscharf am DeBeukelarwerksverkauf vorbei geschrappt .
Da wandert nix. Ist ein ordentlich angekehltetes "Bord" drunter, teilweise sind die Steine damit "verzahnt", ineinander auch.Oder wie sieht es in ein paar Jahren aus wenn die Steine etwas nach aussen gewandert sind?
Da bin Ich ja mal gespannt.Morgendlichen Wassereinkauf und dann noch das Büchsenbier für einen Forenkollegen.
Da fehlt noch die Veltins Püllekendose 0,33L, Grevensteiner Original 0,5L und das neue Format der Veltins Pilsdose 0,568L!Da bin Ich ja mal gespannt.
Jetzt fehlen mir noch nen paar schweizer und französische Dosen, dann müsste Ich aber auch das Regal vergrößern.
Hatte es schon mal angedeutet aber Frauchen war da nicht so begeistert.
LG
Edit: Belgien schaut auch nicht so rosig aus.
Ja da fehlen noch so einige aber die bekannten Marken dürften fast alle dabei sein.Da fehlt noch die Veltins Püllekendose 0,33L, Grevensteiner Original 0,5L und das neue Format der Veltins Pilsdose 0,568L!![]()
Ich sehe das genauso. Der Preis ist aber immer so eine Sache, was einem persönlich so ein Stamm wert ist. Ich hab im Februar auch 3 Stämme Esche gekauft. Für den Festmeter hab ich 90 Euro bezahlt und das war schon obere Grenze. Allerdings waren alles zusammen 3,2 Festmeter.Wie seht ihr das? Wie schätzt ihr so einen Stamm ein?
Vielen Dank Wolfgang,Ich schaue mir regelmäßig die SWR-Handwerkskunst an. Das Gros dieser Sendungen gefällt mir recht gut. Um so erstaunter war ich, dass die Macher neuerdings die Chirurgie dazu genommen haben. Gut, ist ja schließlich auch Handwerk.
Regelrecht geplättet war ich allerdings, als ich da mal rein geschaut habe:
https://youtu.be/98UqtFgSras
Ich fühlte mich zurückversetzt in das Jahr 2003, nur, dass ich in diesem Video mal diese OP vom Standpunkt des Betrachters, nicht des Patienten erlebte. Es ist schon beeindruckend, wie man damals mit vollem Einsatz in mir rum hantierte. Hätte ich mir nie träumen lasen, wie diese OP damals ablief. Ehrlich? Mich gruselt es jetzt noch ...
Wolfgang
PS: Nichts für schwache Gemüter.
Claus, kann ich verstehen. Ging mir auch so..... sochen Videos läufts mir eskalt den Buckel hinunter. ...