Habe nen mittelgroßen Güde (ölgeschmiert 2,2kw 50l Kessel 300l/min bei 8bar) vor ca 2 Wochen komplett auseinander gehabt, Preis 2006 knapp 600 €. Ist schon etliche Male absolut am Limit gelaufen. War eigentlich nicht viel dran ausser, das die Ventilplättchen komplett verklebt waren und er keinen Druck mehr aufgebaut hat.
Alles soweit kein problem, aber es gibt keinen Dichtungsatz mehr!!! Bei Güde als auch beim hersteller des Kompressoraggregates, keine Chance.
Musste sämtliche Dichtungen selbst zurecht schnippeln, das sollte meiner Meinung nach bei dem Preis nicht mehr sein.
Wieder mal gilt: you get what you pay!!!
Ansonsten will ich mich allerdings nicht über die Maschine beschweren er läuft und läuft und läuft.
LG Johannes
Alles soweit kein problem, aber es gibt keinen Dichtungsatz mehr!!! Bei Güde als auch beim hersteller des Kompressoraggregates, keine Chance.
Musste sämtliche Dichtungen selbst zurecht schnippeln, das sollte meiner Meinung nach bei dem Preis nicht mehr sein.
Wieder mal gilt: you get what you pay!!!
Ansonsten will ich mich allerdings nicht über die Maschine beschweren er läuft und läuft und läuft.
LG Johannes