Edit : Das ist meiner , kann ebenso wie die Hühner nicht fliegen → # 70
Sie ist beleidigt ,weil sie kein passenden Aststock bekommen bzw gefunden hat.An die Fellnasenfraktion einmal so zwischendurch.
Ich habe heute auf der Bandsäge dickere Äste klein geschnitten, um sie zum Trocknen
aufsetzen zu können.
Das Ganze unter den kritischen Blicken meiner vierbeinigen Dame.
Irgendwann ist es ihr dann wohl doch zu langweilig geworden und das hat sie - ohne jegliche Worte aber trotzdem (?) verständlich - etwa so kommentiert:
Anhang anzeigen 94765
Nee, die wollte lieber ins Eiscafe.Sie ist beleidigt ,weil sie kein passenden Aststock bekommen bzw gefunden hat.
glaube kaum , das Sie wirklich Eiskugeln abbekommt, wenn Herrchen auf die Gesundheit seiner Dame achtet .Nee, die wollte lieber ins Eiscafe.
Leistungszucht?
Oh da kann ich ein Lied von singen. Mein Willi (altdeutsch/ddr-linie) hat Fensterolive und die Glasleisten aus der Wohnzimmertür raus gebissen um raus zu kommen. Ansonsten ist der immer so liebSo ähnlich gehts auch mir, hab aber bislang wohl Glück gehabt.
Möchte meine Hündin aber diesjahr eigentlich noch ankören wenn die Prüfungen angeboten werden wg. Corona überhaupt.
Mein Seniorrüde wird nach Ostern aber wieder chem. Kastriert, vor 3 Monaten war es bald nicht mehr zum Aushalten wie der sich aufgeführt hat.
... Mein Willi (altdeutsch/ddr-linie) hat Fensterolive und die Glasleisten aus der Wohnzimmertür raus gebissen um raus zu kommen...
...Möchte meine Hündin aber diesjahr eigentlich noch ankören...
OMG OMG OMG OMGStolze Mama(s) und ihre vier Sprößlinge.
Anhang anzeigen 95068
Anhang anzeigen 95070
Anhang anzeigen 95071
Die Hunde-Mama ist aber hübsch,wünsche den Sprößlingen eine schönes leben.Stolze Mama(s) und ihre vier Sprößlinge.
Anhang anzeigen 95068
Anhang anzeigen 95070
Anhang anzeigen 95071
OMG OMG OMG OMG
Was passiert denn jetzt mit denen.....die brauchen doch ein Zuhasue....
Die Hunde-Mama ist aber hübsch,wünsche den Sprößlingen eine schönes leben.
Muss in diesem Zusammenhang immer an Die Hunde/katzen in Ost und Südeuropa denken, die sinnlos in Tötungsstationen hingerichtet werden ..snieff..würde gern mehr tun können ,aber Corona erschwert das Alles..seuffzz
So ähnlich gehts auch mir, hab aber bislang wohl Glück gehabt.
Möchte meine Hündin aber diesjahr eigentlich noch ankören wenn die Prüfungen angeboten werden wg. Corona überhaupt.
Mein Seniorrüde wird nach Ostern aber wieder chem. Kastriert, vor 3 Monaten war es bald nicht mehr zum Aushalten wie der sich aufgeführt hat.
Ja, die Hündin ist schön.
Der Hammer ist allerdings unser Rüde. Ein Bild von einem Schäferhund.
Sein Bruder ging als Junghund für ungeheuer viel Geld in die USA zu einem Züchter.
Der Züchter von dem wir den Hund haben schaut ab und zu nach ihm und sagt heute dass er heute schöner sei als sein Bruder.
Allerdings ist das für uns nicht so besonders wichtig.
Wichtig ist ein guter Schutztrieb (hat er, die Hündin auch) und daher steigt da bei uns auch keiner über den Zaun.