Das war allerdings nur wo ich die Maschinen verladen habe. Sie standen geschützt unter Dach, allerdings setzt sich der Kondens gerne
auf die kalten Tische ab, ja, es schmerzt mir auch, das werde ich aber wieder gut machen
Sie standen 2 Stunden draußen beim Transport
Ich hielte meinen Satz aber für die gleiche Intension?
Ich glaube die Gründe sind es, ich wollte damals meine Werkstatt gesundheitlich aufgeben (und das mit 21
)
Hab es dann nicht gemacht. Kam als Inkompletter Querschnitt nach Hause und hab direkt mal 120 m2 Blech neu auf der Werkstatt verlegt.
Krank geschrieben weil man nicht laufen kann, aber die Leitern irgendwie hochgekrachselt. Dann wo sense war in der Beziehung
musste ich natürlich auch den Hof und alles verlassen, Auszahlung gleich 0€ also richtig schön Lehrgeld bezahlt.
Naja, mit allem umgezogen neben meine Eltern in eine Halle. Alles aufgebaut und paar Möbel für´s neue Heim gebaut.
Kurz vor meinem einzug ins Haus wurde die Werkstatt mit Haus verkauft und ich musste von der Maklerin schnell räumen.
Jetzt hat sich dieser Carport nur 200 Meter von meiner jetzigen Wohnung angeboten und ich hab direkt gesagt, nehm ich.
Warum ich nicht aufgebe? Ich liebe es mit Holz zu arbeiten und ich hab mir geschworen mir macht das keiner kaputt.
Wenn du mal dafür warst alles zu verkaufen aber dann auf viele deiner Innerern Stimmen gehört hast und dich doch wieder dazu ermutigt hast, dann bringt dich keiner davon so schnell ab...
Ende vom Lied ich butter wieder Kohle in ein Gebäude was nicht mir gehört....ich hab mir aber geschworen wenn es jetzt wieder schlecht verläuft wird alles verkauft und irgendwann im Eigenheim wieder aufgebaut, dann weiß man wem es gehört.
naja, ich bau die Werkstatt jetzt um, wenn ich fertig bin darf ich erst mal zwei Jahre den Techniker machen, also ob sich das wirklich lohnt sehen wir in über zwei Jahren