predatorklein
ww-robinie
Moin
Wir haben vor über 30 Jahren mit unserer Schreinerei in 2 Kellerräumen angefangen .
Ca 32 m² , Wanddurchbruch .
AD Kity 638 , Felder AF 22 , Felder KFS 37 FKS / FRÄSE Kombi , Ulmia Hobelbank , Langband mit 2 m Tisch .
Blum Beschlaghohrmaschine stand unter der Kellertreppe , Kanten wurden in der Doppelgarage mit einer HolzHer 1401 angefahren .
Ging alles , und Geld wurde auch verdient
Bei Platzproblemen erst mal mit Hängeschränken starten , da kriegt man Unmengen rein .
Und verliert kaum Platz .
Gearbeitet wird auf Werkbänken aus Resten von Palettenregalen .
Extrem massiv , fahrbar , günstig .
Der gelbe steht beim mir daheim in der ( ehemaligen ) Werkstatt , von dem größeren stehen 2 in unserer Schreinerei .
Sollte der Platz mal NICHT reichen , sind die in 3 Minuten zerlegt und an die Wand gehängt
Hier der Hauptraum … 7,5 m x 5 m … alle Geräte und Tische verschiebbar, kein Schrank, kein Holzlager … recht clean - versuche nichts abzulagern und zuzurümpeln … ist ein ständiger Kampf! Die Geräte oder die Tische schiebe ich mir im Raum nach Bedarf zurecht ....................
Wir haben vor über 30 Jahren mit unserer Schreinerei in 2 Kellerräumen angefangen .
Ca 32 m² , Wanddurchbruch .
AD Kity 638 , Felder AF 22 , Felder KFS 37 FKS / FRÄSE Kombi , Ulmia Hobelbank , Langband mit 2 m Tisch .
Blum Beschlaghohrmaschine stand unter der Kellertreppe , Kanten wurden in der Doppelgarage mit einer HolzHer 1401 angefahren .
Ging alles , und Geld wurde auch verdient
Bei Platzproblemen erst mal mit Hängeschränken starten , da kriegt man Unmengen rein .
Und verliert kaum Platz .
Gearbeitet wird auf Werkbänken aus Resten von Palettenregalen .
Extrem massiv , fahrbar , günstig .
Der gelbe steht beim mir daheim in der ( ehemaligen ) Werkstatt , von dem größeren stehen 2 in unserer Schreinerei .
Sollte der Platz mal NICHT reichen , sind die in 3 Minuten zerlegt und an die Wand gehängt
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: