Was wir jetzt so machen.....

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.577
Ort
Berlin
Ja, sind auch originale Gurte von Bakfiets! Ursprünglich wollte ich den Sitz für die Vierjährige gegen die Fahrtrichtung drehen, aber heute habe ich gelernt, dass das Quatsch ist. Also gibt es eine zweite Bank vorne…..
 

Mitglied 59145

Gäste
Die Kiste müsste genug Platz bieten. Wenn du die Lehne zum rausziehen machst, kriegst du immer noch große Dinge auf die Sitzflächen gestellt. Man fängt irgendwann an da allerhand Krempel mit rumzufahren.

Ich würde sogar mal schauen ob die Sitzhöhen zu Systainern passen.
 

schrauber-at-work

ww-robinie
Registriert
24. April 2016
Beiträge
6.830
Alter
44
Ort
Neuenburg am Rhein
Hat die Frau gekauft. Da werde ich ein Teufel tun...




Na, so schlimm bin ich jetzt auch nicht wieder.
War schon länger angebrochen und ist dann beim ersten Ansetzen durchgebrochen.
Deshalb sollten Männer Werkzeug kaufen!
Form follows function!
Habe seit >20 Jahren Besteck von WMF (gab es damals vom ADAC für Neukunden Werbung).
2 Neukunden=2 x Besteckset (alles in 6facher Ausführung).
Komplett aus rostfreiem Stahl, was soll ich sagen?
Bisher nix abgebrochen und die Messer schneiden (trotz Spülmaschine) immer noch Tip top.
Ein Ähnliches Besteck habe ich fürs Campen, die Messer liegen scheixxx in der Hand und schneiden was sie sehen (leider blind).

Gruß SAW
 

Paulisch

ww-robinie
Registriert
19. Februar 2020
Beiträge
3.549
Ort
Demmin
N Kleinen Kackhocker für die kleinen zusammengezapft. Arbeitszeit 1h 20min

Ich hab den Hocker 400mm hoch gemacht um etwas Reserve zu haben. Es geht bei dem Hocker darum, das die Kinder beim großen Geschäft auf Toilette, die Beine anwinkeln können, um einen natürliche Position dafür zu haben.
Die Beine hätten etwas mehr ausgestellt werden können, ich denke aber das dass reicht.

IMG_5426.jpeg IMG_5427.jpeg IMG_5428.jpeg IMG_5429.jpeg
 

Paulisch

ww-robinie
Registriert
19. Februar 2020
Beiträge
3.549
Ort
Demmin
Der sieht doch gut aus.
Allerdings gefällt mir das Transportgerät besser.:emoji_slight_smile:
Allerdings ist die Farbe, dem Zeck des Hockers angemessen. :emoji_grin:
Somit passt es ja wieder.

Hallo Frank,
ja ich finde den Hocker auch gut, hab den zuhause noch geputzt und versiegelt.
Ich find die Farbe von der Schwalbe mega, hab damals lange suchen müssen um eine in Biberbraun zu finden. Die gab es nur 85, da musste Simson auf Wartburglack umschwenken weil es nichts anderes gab

Mit freundlichen Grüßen Pauli
 

Mitglied 59145

Gäste
Heute ist mein Traum-Samstag.......

Wir starten jetzt zum Reitturnier, was man nicht alles mitmacht :emoji_rolling_eyes:

Es könnte sein, dass ich heute recht aktiv am Forum teilnehme.
 

Martin45

ww-robinie
Registriert
10. März 2013
Beiträge
4.235
Was wir so machen. Eigentlich die Werkstatt umräumen. Aber dann hatte ich heute mittag mal Lust auf Schwalbenschwänze. Also ab ins Auto und los. Wer erkennt die Gerätschaft?
20230722_153555.jpg
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.577
Ort
Berlin
@uli2003 Hast Du das Video gesehen? Die Schilderungen der Augenzeugen gehört? Ich glaube nicht, dass bei der Polizei nur Idioten arbeiten. Spott ist immer einfach, wenn’s doch ein Raubtier gewesen wäre, dann wäre das Gejammer beim ersten zerfetzen Haustier groß gewesen.
 
Registriert
3. Februar 2016
Beiträge
1.538
Ort
65307 Bad Schwalbach
Was wir jetzt so machen?
Rhombusleisten schneiden. Rhombusleisten schneiden. Rhombusleisten schneiden. Rhombusleisten schneiden.
Die waren im gewünschten Format gerade nicht zu bekommen.
Der Dreikant-Abfall wird als Anmachholz für die nächste Heizperiode reichen.

Es wird ein Minischuppen für die Mülltonnen.
Gruß
 

Anhänge

  • IMG_20230722_191236.jpg
    IMG_20230722_191236.jpg
    223,4 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_20230722_191341.jpg
    IMG_20230722_191341.jpg
    206 KB · Aufrufe: 46

Mitglied 120234

Gäste
Hast Du das Video gesehen? Die Schilderungen der Augenzeugen gehört? Ich glaube nicht, dass bei der Polizei nur Idioten arbeiten. Spott ist immer einfach, wenn’s doch ein Raubtier gewesen wäre, dann wäre das Gejammer beim ersten zerfetzen Haustier groß gewesen.
Da bin ich ganz bei dir, die 'Augenzeugen' sollten zum Augenarzt geschickt werden, mindestens, könnte mir da auch durchaus vorstellen, dass die sich dachten so ne Falschmeldung wäre witzig...

Anyhow, ich bin ja für mehr gelebten Darwinismus. Wenn es wirklich nen Großkätzchen gewesen wäre hätte man ihr ja durchaus ein bisschen 'Spaß' in freier Wildbahn haben lassen können. :emoji_wink:

Aber im Ernst: Was mich an der Geschichte halt nur wundert, es hätte doch relativ schnell klar sein müssen dass es sich NICHT um eine entlaufene Löwin handelte. So nen Tier kriegst ja nicht mal ebenso nach Deutschland in nem Kleintransporter und wenn stammt es aus irgendeinem Zoo (ob Deutschland oder Ausland ist da erstmal egal). Da setzt ich doch 30 Leute ans Telefon die alle europäischen Zoo's und Zollbehörden ab telefonieren. Dann bist in 3h durch und kannst erstmal entwarnung geben.
 
Oben Unten