KalterBach
ww-robinie
Sommerloch!?!
Ja. Ganz klar keine Löwin, sondern eine Wildsau. Aber ich sehe sowas öfters, da ich ein Landei bin.Hast Du das Video gesehen?
Laut Video ganz klar ein Löwe, kein Wildschwein, Kein Naßhorn und auch kein Känguru !Hast Du das Video gesehen?
...im Prinzip würde ich das auch gerne so sehen. Als ich am Freitag das gelesen habe, hatte ich doch Zweifel...Ich glaube nicht, dass bei der Polizei nur Idioten arbeiten.
Das wiederum dürfte Wunschdenken sein. Es gibt genügend seriöse Quellen, die durchaus die Gefahr illegaler Haltung sehen. Nein, die halten das sogar für real. Das Kätzchen, mit dem Firas Remmo posierte, kam jetzt auch nicht aus dem Hause Steiff.So nen Tier kriegst ja nicht mal ebenso nach Deutschland in nem Kleintransporter und wenn stammt es aus irgendeinem Zoo (ob Deutschland oder Ausland ist da erstmal egal).
Hatte diese Woche eine unangekündigte Initiativbewerbung.
Wohne selber fast im Wald - selbst als "Waldbewohner" muss man schon gehöriges Glück haben, einen Schwarzkittel zu sehen - Rehe sieht man dagegen sehr oft.Aber ich sehe sowas öfters, da ich ein Landei bin.
Kann ich nach meiner Kenntnis bestätigen - man brauch eigentlich nur mal vom Fernsehturm rundumgucken - sehr viel Grün. War ja eh erst am Donnerstag in Berlin- bin von Nordwest nach Südost über die A 100 gefahren - sieht man mehr Freiflächen als bebaute. Haben aber weder Schwarzkittel noch Löwen gesehen.und hat viel Fläche
Und der Kopf, die Ohren und der Schwanz ?Das Tier wirkt nur so schlank, weil die Büsche passend davor sind.
Aber nicht da oben, Ich hatte in der Gegend südlich von Berlin mal ne Freundin und da kamen die Wildschweine sogar in die Grundstücke und das war nicht nur vor 20 Jahren so.Wohne selber fast im Wald - selbst als "Waldbewohner" muss man schon gehöriges Glück haben, einen Schwarzkittel zu sehen
An alle Verspotter, nein wir setzen jetzt keine Löwen gegen die Wildschweinplage ein
Meine Söhne leben seit Jahren beide in Berlin, ich bin also häufiger dort. Ja, die Stadt ist laut und manchmal dreckig, schrill und schräge. Aber auch geil! Es ist die einzige Metropole Deutschlands, und vergleicht man sie mit anderen Metropolen wie Bangkok oder Paris, total harmlos. Ich bin immer gerne dort, wir machen unglaublich Strecken zu Fuss, weil das die beste Art ist einzutauchen (und an jeder Ecke allerfeinstes Streetfood aus allen Teilen der Welt zu futtern). Einer meiner Söhne ist Polizist, und der klagt schon über die Politik dort, obwohl er beileibe nicht rechts orientiert ist. Für mich offenbaren sich dort gesellschaftliche Probleme, die es überall gibt, aber, naturgemäß, in einer Metropole deutlicher zu Tage treten.Hallo,
Sorry, bin da etwas dünnhäutig. Ich habe den Eindruck gewonnen, dass weite Teile Deutschlands „die Berliner“ für völlig bekloppt und unregierbar halten. Dieser Eindruck mag nicht zu Unrecht entstehen, aber der einzelne Einwohner dieser Stadt hat damit nur wenig zu tun.
Die Stadt ist sehr heterogen und hat viel Fläche. Um die Dimensionen zu benennen vergleiche ich gerne mit Kassel - da habe ich mal gewohnt. Mein Berliner Bezirk hat doppelt so viele Einwohner wie die nordhessische Großstadt und Berlin insgesamt hat in den letzten Jahren alle fünf Jahre einmal die Einwohner von Kassel hinzugewonnen. Ohne weiter politisch zu werden: Die Politik beider politischen Lager hat sich hier seit 1990 nicht mit Ruhm bekleckert. Die Strukturprobleme liegen auf der Hand, sind aber nicht mal eben im Handstreich zu lösen.
Schmuggel?. So nen Tier kriegst ja nicht mal ebenso nach Deutschland in nem Kleintransporter und wenn stammt es aus irgendeinem Zoo (ob Deutschland oder Ausland ist da erstmal egal). Da setzt ich doch 30 Leute ans Telefon die alle europäischen Zoo's und Zollbehörden ab telefonieren. Dann bist in 3h durch und kannst erstmal entwarnung geben.
Aber im Ernst: Was mich an der Geschichte halt nur wundert, es hätte doch relativ schnell klar sein müssen dass es sich NICHT um eine entlaufene Löwin handelte. So nen Tier kriegst ja nicht mal ebenso nach Deutschland in nem Kleintransporter und wenn stammt es aus irgendeinem Zoo (ob Deutschland oder Ausland ist da erstmal egal). Da setzt ich doch 30 Leute ans Telefon die alle europäischen Zoo's und Zollbehörden ab telefonieren. Dann bist in 3h durch und kannst erstmal entwarnung geben.
Sehe ich da KMF auf dem unteren Bild? (künstliche Mineralfaser) Mit Sicherheit vor 1993 verbaut oder?Maroden Schornstein
??? Habichdawas verpasst??? Hacker im Forum?Wir haben einen asiatischen Hacker bei sonstige Themen?
...und, hast Du Dich zur Zielgruppe zugehörig gefühlt?Ich hatte mal eine Zeile von Google übersetzen lassen:
Ergänzend noch, es hieß doch, der Löwe hätte ein Wildschwein verspeist ?Das ist keine Löwin in dem Video.
Und potenzielle Asbestzementschieferplatten, alles gute der damaligen Zeit an einem Ort.Sehe ich da KMF auf dem unteren Bild? (künstliche Mineralfaser) Mit Sicherheit vor 1993 verbaut oder?
Muss mal meine Frau fragen, wo unser "Kissing-room" ist?hast Du Dich zur Zielgruppe zugehörig gefühlt?