Ja, sind auch originale Gurte von Bakfiets! Ursprünglich wollte ich den Sitz für die Vierjährige gegen die Fahrtrichtung drehen, aber heute habe ich gelernt, dass das Quatsch ist. Also gibt es eine zweite Bank vorne…..
Was bekommst Du nicht kaputt?Die Tage beim Essen:
Anhang anzeigen 150826
Mir wär das bei der Farbgebung vermutlich direkt beim auspacken schon passiert
Was bekommst Du nicht kaputt?
Deshalb sollten Männer Werkzeug kaufen!Hat die Frau gekauft. Da werde ich ein Teufel tun...
Na, so schlimm bin ich jetzt auch nicht wieder.
War schon länger angebrochen und ist dann beim ersten Ansetzen durchgebrochen.
Der sieht doch gut aus.
Allerdings gefällt mir das Transportgerät besser.
Allerdings ist die Farbe, dem Zeck des Hockers angemessen.
Somit passt es ja wieder.
Unser Besteck stammt von den Großeltern meiner Frau - wahrscheinlich werden unsere Enkel das erben und damit speisen. Robust wie meine Bandsäge.20 Jahren Besteck von WMF
Die Berliner, die kennen sich aus. Kannst du dieses Rätsel auch lösen @yoghurt ?Yoghurt, du hast den Hauptgewinn.
Da bin ich ganz bei dir, die 'Augenzeugen' sollten zum Augenarzt geschickt werden, mindestens, könnte mir da auch durchaus vorstellen, dass die sich dachten so ne Falschmeldung wäre witzig...Hast Du das Video gesehen? Die Schilderungen der Augenzeugen gehört? Ich glaube nicht, dass bei der Polizei nur Idioten arbeiten. Spott ist immer einfach, wenn’s doch ein Raubtier gewesen wäre, dann wäre das Gejammer beim ersten zerfetzen Haustier groß gewesen.