schrauber-at-work
ww-robinie
So arm sind dort die meisten nicht. Wenn man sieht mit welchen Auto's die hier zum "posten" klommen und in welcher Gastro Sie essen kann man von arm eher nicht reden.die armen Eidgenossen müssen weiter arbeiten
So arm sind dort die meisten nicht. Wenn man sieht mit welchen Auto's die hier zum "posten" klommen und in welcher Gastro Sie essen kann man von arm eher nicht reden.die armen Eidgenossen müssen weiter arbeiten
Das ist bei uns mit den D-Kennzeichen schon lange so, immer die sichtbare Oberfläche ist die Grundlage der Klischees.So arm sind dort die meisten nicht. Wenn man sieht mit welchen Auto's die hier zum "posten" klommen und in welcher Gastro Sie essen kann man von arm eher nicht reden.![]()
Eine Runde Mitleid an die armen Rentner.keinen Urlaub und keinen letzten Arbeitstag vor Weihnachten
23.12. und 06.01. heißts bei mir und somit feiere ich Premiere. Das erste Mal in 20 Jahren Urlaub zwischen den Feiertagen.
Außerdem nettes Frühstück mit den Kollegen.
Ich frühstücke auch am liebsten alleine, da nimmt einem keiner die Butter vom Brot.die Firma ist quasi leer
Ich habe mich da einfach auf meine eigenen empirischen Erfahrungen mit direktem Vergleich zur offenen Feuerstelle gestützt. ich konnte den Unterschied ganz leicht auch ohne physikalische Berechnungen spüren. Mehr als mich auf meine Sinne verlassen, kann ich da nicht tun. Wenn sich deine Tonne aus irgendwelchen Gründen anders verhält, dann freut mich das für dich. Falls ich mir mal eine bauen werde, dann wird es höchstwahrscheinlich keine Waschmaschinentrommel verbaut werden. Und wenn doch, dann nur mit seitlich größeren Öffnungen.Das is schlicht grundfalsch, sorry. Und bitte keine physikalisch sicherlich fundiert geführte Diskussion drüber, weil ich ganz praktisch jedem das Gegenteil beweisen kann sofern er denn grad Zeit für an plausch in meiner Einfahrt hat.
Ich hatte das im kleinen Masstab im Urlaub gemacht , 3 km weg von der Ortschaft(ohne grossartige Einkaufmöglichkeiten ) . War sehr erholsam , da kommt man auf ganz andere gedankenObwohl inzwischen zwei Jahre her, freue ich mich noch immer, aus der großen Stadt gezogen zu sein.
Es gibt hier so viel schönes und alles direkt vor der Haustür.
Ois guad. Offene Feuerstelle is natürlich was anderes. Und in der Einfahrt zum schnell wärmen ab Hüfte is die Trommel praktisch.Ich habe mich da einfach auf meine eigenen empirischen Erfahrungen mit direktem Vergleich zur offenen Feuerstelle gestützt. ich konnte den Unterschied ganz leicht auch ohne physikalische Berechnungen spüren. Mehr als mich auf meine Sinne verlassen, kann ich da nicht tun. Wenn sich deine Tonne aus irgendwelchen Gründen anders verhält, dann freut mich das für dich. Falls ich mir mal eine bauen werde, dann wird es höchstwahrscheinlich keine Waschmaschinentrommel verbaut werden. Und wenn doch, dann nur mit seitlich größeren Öffnungen.
Ich hatte das im kleinen Masstab im Urlaub gemacht , 3 km weg von der Ortschaft(ohne grossartige Einkaufmöglichkeiten ) . War sehr erholsam , da kommt man auf ganz andere gedankenund man stößt eigene bequemlichkeiten ab . Ohne motorische Fortbewegung selbstverständlich !!
Ist das die Spiralmesserwelle des Musikers? Es fragt ein nicht-Musiker.Ja, ich war vorher schon mit der anderen Gitarre glücklich, jetzt bin ich noch glücklicher![]()
Ich würde es eher anders beschreiben .. Festool unter den Gitarren ?Ist das die Spiralmesserwelle des Musikers? Es fragt ein nicht-Musiker.