Aber mich ärgert es dass ich Montag mind. 1h auf der Wache bin, Parkgebühren in der Stadt dafür noch bezahlen kann für nix.
Spart Parkgebühren, Zeit und Nerven:
https://www.polizei.de/Polizei/DE/Einrichtungen/Onlinewache/onlinewache_node.html
Aber mich ärgert es dass ich Montag mind. 1h auf der Wache bin, Parkgebühren in der Stadt dafür noch bezahlen kann für nix.
Das wollte ich auch gerade Vorschlagen.Spart Parkgebühren, Zeit und Nerven:
https://www.polizei.de/Polizei/DE/Einrichtungen/Onlinewache/onlinewache_node.html
...dann ist das evtl. landesspezifisch. In Sachsen konnte ich vor einem knappen Jahr problemlos eine Strafanzeige erstatten.Außerdem kann online kein Strafantrag gestellt werden, also doch keine Alternative.
Ich bin doch darauf eingegangen, was mir dazu einfallen würde.Strafantrag <> Strafanzeige...
Leicht ist es auch nicht, wenn beide plötzlich ausfallenBei uns ist's momentan zum Mäusemelken und man ist frustriert. Will ich's aber in diesem Faden schreiben, denke ich automatisch auch an @Heener und plötzlich wirken die eigenen Probleme ganz, ganz klein.
- Am Mittwoch geht mein KfZ zum Leasinggeber zurück. Das neue Auto hat Verzögerung und kommt frühestens Anfang Oktober. Doof.
- Mein Erstgeborener ist mitten in der Wackelzahn-Pubertät. Das Wort kann ich bis vor kurzem nicht, kann aber bestätigen, dass es sie gibt. Auch doof.
- Unsere Tonleitung unterm Haus hat eine Senke, weshalb ich innerhalb von vier Wochen € 1.000 für den Kanalreiniger ausgeben durfte. Doof - und teuer, und keine dauerhafte Lösung in Sicht.
- Heute Abend gab's im Garten eine Wasserschlacht, "bis auf die Unterhose" und dabei ist irgendetwas mir meinem Rücken passiert. Sitzen, stehen, liegen..., tut alles weh wie Sau. Die Ibus geben sich größte Mühe aber die kommenden Tage werden nicht schön. Ausgesprochen doof.
- Ich habe mir neulich einen Nabelbruch zugezogen und werde Ende September operiert. Unangenehm, und doof. Ursache übrigens zumeist Fettleibigkeit oder Schwangerschaft. Ich bin seither überzeugt, dass auch Männer schwanger werden können.
- Seit der Geburt unserer Tochter, vor neun Wochen, hat meine Frau Probleme mit ihrer Gebärmutter. Wenn es schlecht läuft, steht auch hier eine OP an. Super doof, wenn die Mama von drei Kids ausfällt
ok, man muss es selbst machen ist mit sicherheit kein Spaß aber das System von Kärcher funktioniert recht gut mit einem K5-K7Unsere Tonleitung unterm Haus hat eine Senke, weshalb ich innerhalb von vier Wochen € 1.000 für den Kanalreiniger ausgeben durfte. Doof - und teuer, und keine dauerhafte Lösung in Sicht.
Sowas habe ich mir und meine Kindern auch mal angetan. Das würde ich nicht wieder tun.Das kommt mir sehr bekannt vor.
Wackelzahn Junior meint die Schularbeiten einstellen zu müssen.
Die Wochenenden sind also für Schularbeiten nachholen zu nutzen
Das hoffe ich auch, da er das Wissen für ein Gymnasium hat. Nur muss er jetzt für den Schulwechsel gute Noten haben.Unser Filius Maximus hat nach dem Wechsel der Schulform den Spass wiedergefunden.
Oh, was sind die 2 Schulformen?Unser Filius Maximus hat nach dem Wechsel der Schulform den Spass wiedergefunden.
Alles Gute und schnelle Besserung in allen Bereichen für euch!!!Bei uns ist's momentan zum Mäusemelken und man ist frustriert. Will ich's aber in diesem Faden schreiben, denke ich automatisch auch an @Heener und plötzlich wirken die eigenen Probleme ganz, ganz klein.
- Am Mittwoch geht mein KfZ zum Leasinggeber zurück. Das neue Auto hat Verzögerung und kommt frühestens Anfang Oktober. Doof.
- Mein Erstgeborener ist mitten in der Wackelzahn-Pubertät. Das Wort kann ich bis vor kurzem nicht, kann aber bestätigen, dass es sie gibt. Auch doof.
- Unsere Tonleitung unterm Haus hat eine Senke, weshalb ich innerhalb von vier Wochen € 1.000 für den Kanalreiniger ausgeben durfte. Doof - und teuer, und keine dauerhafte Lösung in Sicht.
- Heute Abend gab's im Garten eine Wasserschlacht, "bis auf die Unterhose" und dabei ist irgendetwas mir meinem Rücken passiert. Sitzen, stehen, liegen..., tut alles weh wie Sau. Die Ibus geben sich größte Mühe aber die kommenden Tage werden nicht schön. Ausgesprochen doof.
- Ich habe mir neulich einen Nabelbruch zugezogen und werde Ende September operiert. Unangenehm, und doof. Ursache übrigens zumeist Fettleibigkeit oder Schwangerschaft. Ich bin seither überzeugt, dass auch Männer schwanger werden können.
- Seit der Geburt unserer Tochter, vor neun Wochen, hat meine Frau Probleme mit ihrer Gebärmutter. Wenn es schlecht läuft, steht auch hier eine OP an. Super doof, wenn die Mama von drei Kids ausfällt