Was wir jetzt so machen.....

husky 928

ww-robinie
Registriert
19. Dezember 2015
Beiträge
1.272
Alter
63
Ort
Öhringen
..diese Neugierde.
Das hat mit Neugierde garnix zu tun, sondern gehört in die Rubrik "schlechtes Gedächtnis". :emoji_grin:
Wenn es nämlich nach meinem Gedächtnis ginge, dann hätte er sieben Kinder.
Und bei 60 zu feiernden Geburtstagen logischerweise 2x Zwillinge. Is klar, nä? :emoji_sunglasses:

Außerdem hätte er sich auch einfach verrechnet haben können. Das soll in diesem Forum schon mal passieret sein. :emoji_innocent:
 

DerCo

ww-buche
Registriert
10. Januar 2024
Beiträge
289
Alter
37
Ort
Bad Arolsen
Es ist geschafft. 5 Stunden und 13 Kinder.
Ein toller Tag für unseren großen Kleinen, es hat ihm und seinen Gästen, sehr gut gefallen. Zum Glück hat das Wetter mitgespielt.

Und da man mit 6 Jahren schon ein großer Junge ist, darf man abends, an seinem Ehrentag, mit Papa noch am "Lagerfeuer" sitzen :emoji_slight_smile:.

1000012579.jpg

Morgen heißt es dann Lego und Playmobil aufbauen, bis der Arzt kommt.

@husky 928, grüße dein Gedächtnis von dem meinen, ich war gedanklich auch bei sieben Kindern.
 

IngoS

ww-robinie
Registriert
5. Februar 2017
Beiträge
9.491
Ort
Ebstorf
Hallo,

mal wieder ein Ebstorfhelfer Auftrag. Einige Zaunpfosten nachbauen, die es so nicht mehr gibt. Auf Maß hobeln und dann die Köpfe nach Muster mit Kreissäge, Bandsäge und Bandschleifer anarbeiten. Der Zaunbesitzer hatte schon an allerhand Stellen versucht was entsprechendes zu bekommen, oder anfertigen zu lassen, aber ohne Erfolg. Um so glücklicher war er nun, einen exakten Nachbau zu erhalten.

IMG_20240927_143035.jpg

Gruß Ingo
 

Holzrad09

ww-robinie
Registriert
3. Februar 2015
Beiträge
10.859
Ort
vom Lande

IngoS

ww-robinie
Registriert
5. Februar 2017
Beiträge
9.491
Ort
Ebstorf

Holz-Christian

ww-robinie
Registriert
30. September 2009
Beiträge
5.495
Alter
47
Ort
Bayerischer Wald
Vorhin bei mir zuhause:
48725444ss.jpeg
 
Oben Unten