Dale_B_Cooper
ww-robinie
ich hab Null miss. Eifer, aber arbeite beruflich in der IT-Entwicklung. Hab keinen Bock auf Cloudzwang und China-Schrott.
Ok, verstehe. Deine Einschätzung hier ist eher so die Liga anekdotisch / unterhaltsam...
Ich wusste gar nicht, dass du jetzt auch einen Bambu-Drucker hast, wie bist du zufrieden damit?Genau mit der Masche bekommen wir eine kleine Verschlechterung nach der anderen reingedrückt.
ich hab Null miss. Eifer, aber arbeite beruflich in der IT-Entwicklung. Hab keinen Bock auf Cloudzwang und China-Schrott.
Da hast du mich falsch verstanden.Ok, verstehe. Deine Einschätzung hier ist eher so die Liga anekdotisch / unterhaltsam...
Wer Open Source mit Bastel-Projekt vergleicht...
Mit China-Kram kaufst Du immer open source Software, umgelabelt, erweitert und hingefrickelt.
Zwischen den gebrauchten Angebot und dem Bambu liegt preislich mehr als der Faktor 10.
Ab und an kommt es vor das die erste Schicht nicht hält warum auch immer
bisher einfach neu gestartet und dann gings ohne Probleme.
Nitroverdünnung die löst ABS gut an….und den Lack des QR-CodesWomit hast Du sie gereinigt??![]()
Habe ich auch, bei den PEI Platten habe ich aber den Eindruck, dass die Haftung der ersten Schicht mit Spüli und Wasser besser ist.Ich hab immer isoprop genommen, das entfettet auch..