funktioniert seit einem Jahr einwandfrei.
Musste sie umbauen, da ich nur Mafell/Metabo Akkugeräte habe. Garantie hin oder her, für mich kommt aktuell keine andere Säge in Frage.
Grüße
Wael
@ Mod: Kann man hier eeeeendlich mal etwas gegen die Trolle machen .... und sorry, aber mit netten Worten hört das hier nie auf!
Danke.
Blöd, wenn einem das selber passiert, oder? Es ist ja nicht so, dass Du in der Liga nie einen OT -Beitrag geschrieben hättest.@ Mod: Kann man hier eeeeendlich mal etwas gegen die Trolle machen .... und sorry, aber mit netten Worten hört das hier nie auf!
Danke.
Danke und stimmt genau .... früher bastelte ich viel an RC-Modellbau herum und selbst da versuchte man stetig etwas zu optimieren - und frage mich nicht, was ich da alles sinnloses "verbraten" habe!Wer fragt bei Hobby nach dem Sinn? Selbst wenn er nur aus Spaß am basteln diese ganzen Adapter bauen würde, ist das immer noch sein Bier. Jetzt hat er noch einen Vorteil dadurch, dann ist doch alles schick.
Ich finds cool. Würde mir maximal bei einem oder zwei Werkzeugen was bringen, aber ist doch klasse, die Möglichkeit zu haben. Der stete Forscher- und Entwicklungsdrang ist viel zu selten geworden.
Weiter so
und nicht nur in diesem.Langsam wirst du doch zum Troll in deinem eigenen Thread
Ah ok ... denn genau, steht ja deutlich am Threadanfang und ich gehe mal davon aus, dass wenn hier jemand über das Thema nachhakt oder kritisiert, sich den Thread wenigstens auch "etwas" durchliest - alles andere ist nur "Öl ins Feuer gießen"!@Megabit habe ich nicht gelöscht, da ich der Meinung bin, dass er nur höflich nachgefragt hat - obwohl man die Antwort auch vorne im Thema hätte finden können.