Alles was mit Fahrrädern zu tun hat-Thread

fahe

ww-robinie
Ich habe da inzwischen festgestellt, dass der Bezug zum selber machen, gerade in meiner Generation, scheinbar noch deutlich verbreteter ist.
...also ehrlich, welche Frage kann zum Luft aufpumpen auftreten?

Ich wandel mal ein Zitat meines ehemaligen Wahlkreisabgeordneten ab: Teile der nachwachsenden Generation würden die Bevölkerung verunsichern. :emoji_wink:

Mitglied 59145

Gäste
Ähh ,ne.
Die letzten beiden Morgen, hat sie es nicht versäumt mehrfach auf die Kälte hinzuweisen.

Bei 8°.

fahe

ww-robinie
Die letzten beiden Morgen, hat sie es nicht versäumt mehrfach auf die Kälte hinzuweisen.
...na klar, sie hat ja auch allen Grund, ab und an einmal anzumahnen, wie schön es war, als sie noch mit Sitzheizung bei widrigen Witterungsbedingungen zur Schule chauffiert wurde. Und jetzt? Jetzt wird nur noch die Felldame kutschiert. Auch ohne Sitzheizung. :emoji_joy:

Mitglied 59145

Gäste
Unser Auto ist alt, da war nichts mit Sitzheizung.

Aber ich habe noch den Lichtanschluss vom Motorsystem ungenutzt im Rahmen verstaut. Da könnte man der felligen Prinzessin durchaus mal so eine Heizmatte......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ger-247

ww-robinie
Petrol ist auch schön! :emoji_sunglasses:
Fast die selbe Farbe habe ich dem Rad meines Großen verpasst. Er (18) ist da recht glücklich mit. Als Topping hat er jetzt noch Reflektorstreifen in (und jetzt ganz stark sein lieber Falk @fahe ) in Pink, die er bei einer Schultombola gewonnen hat, appliziert. Mein erster Blick war auch von tiefer Skepsis geprägt, als ich das gesehen habe. Aber das lag eher daran, dass Gefühl beiseite zu schieben, dass sich da jemand erhoben hat, an meiner Lackierung rumzufuschen.:emoji_joy:
Schön vor allem, das das Ding jetzt mehr als gut leuchtet. Ist hier in der spärlich beleuchteten Provinz allein schon ein Gewinn.

fahe

ww-robinie
...ok, ich überlege mal, ob ich irgendwo Reflektorstreifen in pink her kriege. Aber eigentlich bin ich ja eher so der Tageslichtradfahrer. :emoji_wink:

Mitglied 59145

Gäste
Och, wenn wir alle hier mal gucken was wir noch an lustigen Stickern hier so finden, dann schaffen wir es das triste schwarz komplett verschwinden zu lassen.

Das wirkt dann auch extra jugendlich, frisch und total Hip :emoji_kissing_heart: .

Das wird toll!:emoji_grin:

Oben Unten