...Mann, reiß mich nicht gleich wieder raus. So finde ich nie den von Martin empfohlenen Barbie-Shop.Guck @pedder er fühlt sich gleich angesprochen
...Mann, reiß mich nicht gleich wieder raus. So finde ich nie den von Martin empfohlenen Barbie-Shop.Guck @pedder er fühlt sich gleich angesprochen
...das ist auch gut so.Ich kriege also Socken zu Weihnachten und nicht noich einen ANhänger.
na in Italien funktioniert das andersrum,dass fahrradbewegende MenschenInnen offenbar manchmal schlicht vergessen, dass die einen Anhänger mit dem einen oder anderen Kindlein hinten dran hängen haben... so wie die "schnell noch mal über die Straße huschen" wollen.
Das hätten meine Worte sein können!Ich hab den Anhänger gesehen und mir durchaus gedacht, dass der mir gefallen könnte.
Dann hab ich den Preis gesehen. Alter Verwalter. Das ist für bisschen alu mit 2 Rädern aber ganz schön heftig.
Ne... da bin ich raus. Der wäre mir 300€ wert aber dann ist absolut Schluss.
Das Problem bei den faltbaren Anhängern ist, das die eben an allen Stellen demontierbar sind und nicht überall ein Pit-Lock sein kann, weil dann die Demotage wieder ewig dauert.Aber wie immer hat die Firma es versäumt eine Möglichkeit zu schaffen den Anhänger anzuschließen.
Ja stimmt auch wieder. Es sah mir so aus als ob der Rahmen aber durchgängig wäre. Könnte man also mit einem Drahtseil an das Hauptschloss anschließen. Es wird wirklich alles geklaut was nicht fest ist.Das Problem bei den faltbaren Anhängern ist, das die eben an allen Stellen demontierbar sind und nicht überall ein Pit-Lock sein kann, weil dann die Demotage wieder ewig dauert.
Ich habe schon Fahräder mit der Deichsel der Weberkupplung (weil abschließbar) stehen gesehen, weil der Anhänger geklaut wurde. Oder Steckachse ziehen und samt Kupplung gemaust. Meiner Ex haben sie damals vor der Uni die Kupplung am Rad geklaut, aber die Steckachse nicht mal wieder drauf gesteckt. Da hat sie sich ordentlich lang gemacht an der ersten Kreuzung.
Naja und nach der Kampagne wollen sie 800 EUR haben. So ein Totschlagargument wie made in Germany lass ich nicht gelten. Das ist mega simpel aufgebaut. Ich hab mal fix gegoogelt und das Teil gefunden: qeridoo cube. Hat sogar noch Stoff drüber das dir dein Einkauf nicht nass wird und kostet 330 EUR. Müsste ich eigentlich den Nachbarn vorschlagen als Gemeinschaftsanschaffung. Andererseits muss ich das Auto auch einmal die Woche benutzen weil sonst die Batterie wieder meckert das sie nicht geladen wäre...Das kann man unterschiedlich sehen. Zum einen ein Produkt was in D gefertigt wird, sehr bemüht alles lokal zu halten. Dann muss irgendwie noch was übrig bleiben und Kundenbetreuung nach dem Kauf/Reklamationen hast du auch noch.
550€ oder was die während der Kampagne gerade wollen, wäre mir das schon wert gewesen. Sofern ich denn einen Nutzwert für mich hätte.
Ich würde um günstig einen Anhänger zu haben vermutlich in meine Werkstatt gehen, ein bisschen Stahl oder Alu aus dem Regal nehmen, 3h Flexen und schweißen, sowie 2 Räder aus dem Fundus drauf stecken.Das günstigste ist auf Kleinanzeigen nen alten Kinderanhänger zu schlachten und ne Kiste drauf zu setzen. Funktioniert auch, keinen Frage!
Du könntest Deinen Hänger ringsum mit dem schönen Plakat der sächsischen CDU bekleben, dann müsstest Du Dich bei der Testosteronwahrnehmung nicht aufs ungesunde Abgasschnüffeln beschränken.Das Testosteron konnte ich zwischen den Abgasen noch wittern
Wenn man sich das Mittlere deiner Bilder so anschaut, merkt man wie es zunehmend schwieriger wird die Gespräche über Politik zu vermeiden.So, ich bin immer noch so unterwegs. Inzwischen ja ausnahmslos.
Ich bin so bekloppt und freue mich über Schnee, jedenfalls bis es antait und wieder friert.....
Neuanschaffung ist eine passende Plane für den Anhänger. Mehr als Schutz für hüpfendes Brennholz als vor Regen.
Aufgrund der Proteste heute war reger Verkehr auf meiner Strecke. Richtiger Feldweg mit Schild, aber es hat ja jeder ganz besonders wichtige Dinge zu tun. Etwas nervig, dafür ist der Unterhaltungswert ungemein hoch.
Durch kam man da nicht, könnte man sich ja denken. Aber egal, erstmal reinfahren.....
Autos festgefahren in Feldauffahrten, teilweise auf dem Acker, die gesamte Rabatte kaputt gefahren und eine Bombenstimmung da oben.
So schnell wie ich war heute keiner, obwohl ich, aufgrund des ganzen Verkehrs, auch deutlich länger gebraucht habe.
Absolut verrückt, 2 km Stau in der Feldmark, min. 5 festgefahrene Autos. Das Testosteron konnte ich zwischen den Abgasen noch wittern
Interessante Erfahrung!
Es wird aber auch nicht mehr miteinander, sondern nur mehr übereinander gesprochen!Das ganz, so als Aussenstehender, mitzuerleben, ist schon wirklich Haarsträubend. Da fragt man sich wirklich was in den Köpfen so los ist.
Aggressiv aufgeladen und hart genervt. Da stehen Leute mit ihrem Auto irgendwo auf dem Feldweg und schreien sich an, das wirkte sehrsehr surreal. Vor allem wenn man es mit der sonst himmlischen Idylle vergleicht. Ganzganz merkwürdig.
@wirdelprumpft ich glaube mit einem Schild ala "BrummBrumm, ich bin ein Traktor" hätte mich heute morgen irgendjemand vom Rad geholt. Die Idee finde ich aber lustig
Apropos - montierst Du eigentlich auch Winter/Sommerräder?Räder tauschen