Neee, Laubbläser am Fahrrad ist mir zu laut und auch nicht effektiv genug, aber kannst ja gerne selbst umsetzen.
Hab mir lieber endlich das Einhell E-Bike geordert (hab nun fast zwei Jahre gesucht) und für mal etwas weiter ums Ort rum usw. reicht mir das völlig aus. Zumindest wesentlich besser als mit dem Makita E-Bike ... muss das Einhell jetzt nur noch auf die Makita 18V Akkus umbauen.
https://www.instagram.com/p/Cd7XxcxDwRx/?utm_source=ig_web_copy_link
Und ja, bewusster leben fängt eben in allen Bereichen an und wenn das Auto dennoch benötigt wird, dann ist das so - auch wenn es für euch nur schwer akzeptabel ist (bin zumindest froh überhaupt gesundheitlich noch Fahrrad fahren zu können, aber anderes Thema).
Sorry Ditschy, wenn's gesundheitlich nicht geht,ist das so. Aber warum hast du dann 2 eBikes? Und die 4km zum Bäcker sind auch damit zu weit?
Mit ner Armada an Akkugeräten und 2 eBikes die nicht mal für die Kurzstrecke genutzt werden brauchst hier nicht auf "bewusst leben" machen. Dann sei einfach ehrlich und sag dass es dir egal ist und du einfach deinen Spaß haben willst. Man kann nicht auf allen Hochzeiten tanzen..