Mitglied 59145
Gäste
War ja auf der Arbeit, da trinke ich Kaffee und stilles Wasser
Was für´n Ding?Die mit Tesa verleimten Gehring
sag mal,Getränke mit dem Rad, dann muss man die nicht soweit schleppen. Diverse Kleinigkeiten mussten noch erledigt werden, da ist so ein Handwagen dann auch wieder praktisch
Due mut Tesa verleumten Gehrung...tausche ein i gegen ein u
ob Tesa oder was anderes ist ja egal aber es muss blau sein...dass Tesa auch was zum Leimen hat. Dachte immer, die können nur kleben.
Ist also eindeutig meiner Unwissenheit geschuldet, ich war einfach der Meinung,ob Tesa oder was anderes ist ja egal aber es muss blau sein...
Das raffinierte an diesem Anhängerkonzept ist ja gerade, dass er durch die beiden Achsen und Auflaufbremse das Zugrad relativ wenig belastet. In der Elektro-Version wird auch der Antrieb des Zugrades entlastet, weil der Hänger durch eine Sensorik in der Deichsel passend zum Zugrad mit anschiebt: Carla Cargowelche Stützlast ist bei der AHK eingetragen und ist der Anhänger schon gebremst?
aber nicht mit deinem Roadtrain...unauffällig
Ich könnte dir sowohl etwas Mineralöl, als auch die eine oder andere Kleinigkeit die sonst noch dafür notwendig ist, anbieten.Ich nutze dann die Aktion die einfach mal zu tauschen. Wer weiß schon so genau wie lange die da schon drin ist. Der Druckpunkt könnte auch was knackiger sein... Vermutlich tausch ich die einfach komplett. Die paar ml. Öl werden mich wohl nicht in den Ruin treiben.
und sonst kannst du immer noch behaupten, dein Hund hätte dich dazu gezwungen!Kein Führerschein und wenn du unauffällig fährst, zählt 1,6 Promille
wie ist das eigentlich, wenn du mit so einemMorgens ist kalt und nebelig, ganz schrecklich auf dem Rad
so soll es bleiben!Also bisher ohne Sturz auf dem Lastenrad, auch bei richtig Schnee.
ja bei richtig Glatteis machste nix,null Chance da noch irgendwie zu reagieren.