Holz-Christian
ww-robinie
Ich Spann dann morgen mal einen Faustkeil in die Tischfräse.
Aber vorher drandengeln! Nicht dass der einen Sprung hat......Ich Spann dann morgen mal einen Faustkeil in die Tischfräse.
Und wie sieht es da mit der Spandickenbegrenzung aus?
Brauchts doch nicht.
Soll doch jeder das machen was er für richtig hält und mit dem er oder sie schlafen kann.
Klappenmesserwelle, sind in Afrika viele in gebrauch. Habe aber seit 2011 noch von keinen Unfällen anders als Hand im weg gehört......
Und wenn wir auf dem gefährlichen rumreiten, dass einer die Finger in die Säge oder Abrichte bringt ist ganz schlimm, dass aber die wenigsten Hobbyisten gscheite Absaugung und wenigstens M filter haben ist ja kein Problem. Sterben dann halt Jahre später, abers fliesst kein Blut.......
Andreas wird seine Gesundheit mit der Maschine nicht mehr riskieren. Bingo!Ich werde wohl ihn wohl als Dekoration zwischen meinen Oldtimern stellen. Danke schön für die schönen Beiträge.
Was soll man zu solchem Unsinn noch gross schreiben? Braucht das wirklich noch Kommentar?Wofür unter meiner Verantwortung Holz 2x3 oder Bambus genutzt wird sind scarfs, also Gerüste. Und da das die angestellten Maurer machen und ich da nichts zumelden habe tu ichs auch nicht.
...die Gefahren der Klappenmesserwelle und ohne irgendeinen Hauch der Ahnung von Sinn und Zweck der Spandickenbegrenzung....
Vielleicht, vielleicht auch nicht. Ich würde es auf einen Versuch ankommen lassen (Nach der Art: Auf den ersten Fachlich unsinnigen Post wird sachlich geantwortet, der folgende Rest wird dann einfach entfernt)...
Aber nochmals: inhaltlich muss man das nicht diskutieren! Mich ärgert nur die Art wie da unser Forum aus persönlicher Frustration missbraucht wurde. Ob sofort löschen geholfen hätte?