KalterBach
ww-robinie
Ich habe mir das Video angesehen. Ich denke, dass der Begriff Werbung gut passt. Schau Dir bitte mal das Regal an und überschlage grob die Werte.Ich stieß neulich auf ein Video,
Zum technischen Aspekt.
Es sind schaltbare WLAN-Steckdosen die je nach erzeugter PV-Leistung zusätzliche Verbraucher zuschalten. Dies ist in der Software gut abgebildet und ird im Video auch gut erklärt.
Eine Leistungsregulierung kann ich da nicht erkennen. Ob und in wiefern die Schaltpunkte und die Leistung der zusätzlichen Verbraucher zum Profil passen weiß ich nicht.
Beispiel aus dem Video: Alles unter 200 Watt speist er als Grundlast ein. Ab 201 Watt lädt er den E-Bike-Akku, wenn der angeschlossen ist. Aber das Ladegerät des E-Bike nimmt ja mehr als 1 plus x Watt. Somit sinkt seine Grundlasteinspeisung mit jedem Verbraucher.
Sofern die Abgabeleistung geregelt werden kann/ wird.Zur Ergänzung, den gespeicherten Strom von der Powerstation kann man wiederum zur Grundlastnachteinspeisung verwenden, so hat man so gut wie keine Verluste mehr.
… die unter 40 EUR liegen, bitte teilen. Ich glaube 40 EUR ist momentan der vom Kunden akzeptierte Marktpreis.Falls jemand weitere solcher Wifi Steckdosen kennt …