Wenn du glaubst, du wärst mit hiesigen Cloud Lösungen sicherer täuscht du dich.#1126
genau deswegen nimmt man bei "sicherheitskritischen Artikeln" von Anbietern aus Fernost niemalsnicht deren Clouddienste inanspruch - für nahezu alle Geräte gibt es Alternativen zu der "Chinacloud" - man muss sich nur kümmern - und damit beschäftigen.
Ich habe hier alles mögliche an Wechselrichtern, Smart Home und IOT-Geräten im heimischen Netzwerk - kein Gerät benötigt für die reine Funktion einen Internetzugang - bekommt es hier auch nicht.
Nein nein, man schreibt natürlich "Für den umfangreichen Funktionsumfang des Geräts stellen wir eine kostenlose Cloudanbindung zur Verfügung""Gerät geht nur mit Cloud"
...genau das wollte ich schreiben auf das Bashing.Wenn du glaubst, du wärst mit hiesigen Cloud Lösungen sicherer täuscht du dich.
Sicherheitsprobleme gibt es überall komme aus der Branche - aber allgemein traue ich weder den US - noch Chinesischen Unternehmen in Cloud-Lösungen über den Weg - innerhalb der EU passt das eigentlich, wenn die Hersteller das Handwerk verstehen - trotzdem gibt es für mich keinerlei "Cloud-Lösungen" bei technischen Hausgeräten - dann wird was anderes gekauft - was ich in meinem internen Netz steuern kann.Wenn du glaubst, du wärst mit hiesigen Cloud Lösungen sicherer täuscht du dich.
Das ist absolut richtig, aber:"Gerät geht nur mit Cloud" ist eine um sich greifende Seuche. Einfach nur ätzend.
1090W Balkonkraftwerk mit 800W Ecoflow WR und JaSolar Modulen für 206 Eu ( mit Gutscheincode ) kostenlos vor die Haustür.
https://www.ebay.de/itm/296783788467?
Preise im freien Fall oder wie geht das ?
LG
Die Ecoflow WR werden seit einigen Monaten völlig verramscht. Ecoflow ist schon öfters mit nicht fertig entwickelten Produkten aufgefallen, so auch hier. Hauptproblem ist die Überhitzung, wenn die Sonne scheint. Dafür wird dann zusätzlich noch ein Lüfter verkauft. Ob man mit dem Lüfter alles in den Griff bekommt oder weitere Probleme auftauchen - Ecoflow hat immer viele Überraschungen bereit. In entsprechenden Foren gibts viele Seiten zu lesen.Preise im freien Fall oder wie geht das ?
Hab ich gestern noch bestellt! Danke für den Hinweis1090W Balkonkraftwerk mit 800W Ecoflow WR und JaSolar Modulen für 206 Eu ( mit Gutscheincode ) kostenlos vor die Haustür.
https://www.ebay.de/itm/296783788467?
Preise im freien Fall oder wie geht das ?
LG
Ecoflow sind doch die mit den höherpreisigen Powerstations und über die habe Ich noch nie was schlechtes gelesen, ich lese aber eben auch nicht alles, da müssten die Tage viel länger seinEcoflow ist schon öfters mit nicht fertig entwickelten Produkten aufgefallen
JaSolar Module habe Ich auch, damals sogar bei Tepto gekauft, zum wesentlich höheren Kurs und die funktionieren bisher ganz unauffällig, ich würde sogar sagen hervorragend.Die billigen JaSolar Module haben nur 54 Zellen, ist bei Balkonsolar eher ungünstig, schlechtes Startverhalten am Morgen, wo sich manche WR aufhängen und höhere Ströme, wo die WR ineffizienter arbeiten.
Nichts zu danken.Hab ich gestern noch bestellt! Danke für den Hinweis