Dominik Liesenf
ww-esche
Da gibts..auch online.. von verschiedenen Anbietern..nahezu alles mögliche zu. In den seitenFlanken halten Bohrschrauben dazu auch noch gut
Ist zwar hier nicht das Kernthema, aber kannst du mir da noch ein Stichwort geben? Dachte ausser Schutzausrüstung und Schweissdraht bräuchte man da nix um hin und wieder mal zwei Eisen zusammenzubraten..@Sebl, Achtung, Warnung: Die Anschaffung eines Schweissgerätes verursacht Folgekosten (ist ähnlich wie beim Holzwerken und den Stechbeiteln)
Macht nix, wenn es nicht um Strom, Politik oder Akkus geht alles gut.Ist zwar hier nicht das Kernthema
Dachte ausser Schutzausrüstung und Schweissdraht bräuchte man da nix um hin und wieder mal zwei Eisen zusammenzubraten..
Was haben wir noch vergessen?
Im Hobbiteinsatz (wenn ein ordentlicher Plasmaschneider vorhanden ist) kommt man damit schon weit.Außerdem sind 20ltr zuwenig.
Auch nicht zu unterschätzen, Kupfer kostet Geld.verstärkter Stromanschluss 256A
Loch- und Absetzzangen..
Amboss? Aber doch nicht ohne Schmiedefeuer!
Amboss? Aber doch nicht ohne Schmiedefeuer!
Booaaar Alta und da liest man hier immer >Spannend was die Haube wert ist.
"für das Chinazeugs kriegste im Wiederverkauf nix mehr "
Booaaar Alta und da liest man hier immer "für das Chinazeugs kriegste im Wiederverkauf nix mehr"
Nee, kann man echt nicht ! Soviel habe Ich für meine nicht bekommen, da war aber auch kein Lookdown, wo die Leute alles online kaufen mussten.45,50€+ Porto
Kann nicht meckern.
Lookdown