Wo hast den Galgen befestigt?Wieder mit Zwingen und Holz am Maschinenkörper fixiert, ausgerichtet und die Bohrungen abgebohrt.
Mit 4 M8 Schrauben verschraubt und die Funktion geprü
2,5m² solltest du schon mindestens spendieren schon gleich wenn zu und rückleitung im gleichen Mantel verlaufen und selbst das ist je nach Motorleistung knapp... so gesehen wären es 6 belastete Adern, dafür wüsste ich auf die schnelle keine tabelleAls nächstes wird dann noch der, wirklich doof angebrachte, Ein/Aus Schalter nach oben an den Galgen verlegt.
Kommende Woche mal schauen ob im Geschäft noch irgendwo ein Rest 7x1,5qmm Ölflex o.ä. rumfährt, will nur eine Leitung und keine 3 einzelnen
das werden nur Steuerleitungen sein... denke ich.
2,5m² solltest du schon mindestens spendieren schon gleich wenn zu und rückleitung im gleichen Mantel verlaufen und selbst das ist je nach Motorleistung knapp... so gesehen wären es 6 belastete Adern, dafür wüsste ich auf die schnelle keine tabelle
2,5m² Dann kann ich nimmer um die Maschine laufen und muss mehr als die Maschine gekostet hat in Kupfer investieren2,5m² solltest du schon mindestens spendieren
Motorleistung
Genau das werde ich tun.Willst du den ganzen Bedienkasten versetzen?
Nein da ist /war nix. Hemmt sich selbst, Auf Höhe bringen, dort bleibt es dann auch.ist da keine Feder vorgesehen die im Parallelogramm diagonal verläuft?
Hab meine alte Haube damals auch in der Bucht verhökert, gab wenn Ich mich recht entsinne 20 oder sogar 30 Eu, kann es gar nicht mehr genau sagen.P.S. Die originale Haube könnt Ihr ab sofort ab 1€ bei ebay ersteigern
Als nächstes wird dann noch der, wirklich doof angebrachte, Ein/Aus Schalter nach oben an den Galgen verlegt.
Kommende Woche mal schauen ob im Geschäft noch irgendwo ein Rest 7x1,5qmm Ölflex o.ä. rumfährt, will nur eine Leitung und keine 3 einzelnen
Hier kannst live beobachtenHab meine alte Haube damals auch in der Bucht verhökert
Da bin ich aber gespannt , wie die Lösung einer Elektrofachkraft aussieht
Deine Lösung kenne ich, mir wiederstrebt allerdings irgendwas mit Batterie an ne Stationärmaschine zu bauen.habe ich das ganze "wireless" gelöst . Ich habe eins am Oberschutz und eins am Schiebetisch
Eine bitte: Keine weiteren Elektrodiskussionen in diesem Thread, ich bin Elektrofachkraft und weiss sehr genau was ich tue![/B]
Gruß Stephan
Du weißt schon was noch fehlt?So montiert habe ich mal alles, sogar "provisorisch" an die Absaugung angeschlossen.
Klar der Ein Aus Schalter, oder was habe ich übersehen?Du weißt schon was noch fehlt?
OK, der auch.Klar der Ein Aus Schalter, oder was habe ich übersehen?
Na dann will ich den "Bildergeilen" einen Gefallen tun.Aber nachdem Du ja schon damit angefangen hast, braucht es da schon noch BILDER.
Dann läuft es auch mit der Absaugung.Vorher noch Wickelfalzrohre, Bögen (45°), so ein Abzweig (Durchgang 100, 45°Abgang 80), Muffen, Halter und ein Stück 80-er Schlauch bestellt.
Gut das Du schon bestellt hast, nicht das das eins von den Provisorien ist, die dann ewig bleiben.Braucht glaub keine weitere Erläuterung weshalb ich entsprechend Material bestellt habe
Da brauchst keine Sorgen zu haben, soll ja (besser als original) funktionieren.nicht das das eins von den Provisorien ist, die dann ewig bleiben.
Schon interessant was man aus Resten noch so alles zusammentüddeln kann.
Bin nicht verheiratetdafür gibt es ja die Ehefrauen.....
Ööhm, nö. Dafür schäme ich mich fast. Kann so ja gar nicht (richtig) funktionieren.Sieht vielversprechend aus dein "Provisorium".....