wirklich_rainer_zufall
ww-robinie
Alles klar dann ist die Diskussion also müßig und ziellos. Also Hobel zu Pflugscharen!In dem Zug muss alles neu bewertet und auf aktuellen Stand gebracht werden.
Alles klar dann ist die Diskussion also müßig und ziellos. Also Hobel zu Pflugscharen!In dem Zug muss alles neu bewertet und auf aktuellen Stand gebracht werden.
Den Markt gibt es hierzulande auch ( Bauernhöfe und Hobbyisten )Ich könnte mir aber gut vorstellen das man irgendwo hinterm Ural dafür noch einen Markt hätte.
Wusste gar nicht, dass 3d Drucker Spanplatte drucken können, s. TEXT DER ANZEIGEhttps://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-a...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Hier mal wieder ein eindrucksvolles Modell. Wenn der nicht weiß was er da hat......
Immerhin keine Metallschrappnel wenn die Abdeckung zerfetzt.....
Gruss
Ben
Was willst Du Ihm schreiben ? Das diese Wellen in Betrieben mit BG Zugehörigkeit nicht mehr erlaubt sind ?Ich habe momentan keinen Zugriff auf meinen privaten Account bei Ebay, vom Firmenaccount möchte ich ihn ungern anschreiben.
Das wäre eine Beleidigung ! Warum muss er wissen, dass diese Wellen in BG Betrieben nicht mehr erlaubt sind ?Das er ein Ar*** ist wenn er die jemandem verkauft....
Deshalb nicht vom Firmenaccount
Es geht immer nur um das eine: ums Geld!...ich hab' schon zwei, drei Mal solchen Leuten geschrieben, dass es nicht fair ist, Unbedarften, gefährlichen Schrott zu verkaufen.
Ich glaube eher es ist Unwissenheit und kein Bock sich mit dem Thema zu befassen - in der Regel auch meist private Verkäufer. Ich glaube auch nicht, dass wir / man das durch irgendwelche Initiativen verhindern könnte. Mein Nachbar - auch ein passionierter Hobbyschreiner (70) hat glaube ich auch so ein altes Teil - schon vom Vater geerbt. Ich glaube, wenn ich ihm was zur verbotenen Klappenmesserwelle erzählen würde, würde er mir einen Vogel zeigen ...Es geht immer nur um das eine: ums Geld!