Mitglied 59145
Gäste
Gerade schon gefunden
Danke trotzdem!
Danke trotzdem!
Also nen bisschen Brainstorming, hat jemand eine Idee für einen Verschluss oder Material Empfehlung für den "Strip"?
Engelbert Strauss hat seit neuestem Auch so ein System und vor allem eine Platte mit der wohl alle Systeme miteinander synchronisiert werden können.Der Systainer ist runter, immer drauf will ich nicht. Eiscafe posen fällt zwar wegen Wetter aus, ist aber aus anderen Transpirtgründen nicht wirklich toll.
Also muss der koppelbar sein und die Ladefläche möglichst wenig verändert werden. Also keine Platte drauf oder groß Löcher geschnitten. Das wäre irgendwie nicht toll.
Bestellt habe ich jetzt das hier
https://www.etsy.com/de/listing/115...cb_JcnC5OBCL3Nj5gTHh9VZZJbTuzSQUaAqLEEALw_wcB
Damit bin ich, laut Bildern, soweit zufrieden.
Geht dann nur für t loc, aber das was regelmäßig gefahren wird kann ich so umsortieren dass das passt.
Was fehlt ist eine Alternative für den Drehverschluss. Der müsste unterhalb sitzen, das möchte ich nicht.
Als Ideen hätte ich Metallbügel mit Lasche, diesen einfach in 2 Löcher geklemmt mit ca,. 10cm Abstand, dann sollte man den über die Nase des Drehverschluss bekommen. Versuch mit dickem Draht war garnicht so schlecht. Würde halt klappern wenn nicht in Benutzung und würde immer wieder verschließen.
Andere Idee wäre ein Gummi, ein Stück Fahrradmantel oder stabiles Gewebe was man einfach auf die Fläche nietet. Loch rein und etwas länger lassen dass man das über die Nase bekommt mit etwas Spannung.
Ich finde das 3d Druck Thema nicht, sonst würde ich da auch mal fragen. Vielleicht kann das ja wer verlinken.
Also nen bisschen Brainstorming, hat jemand eine Idee für einen Verschluss oder Material Empfehlung für den "Strip"?
Ich komme nicht so richtig weiter......
https://www.engelbert-strauss.de/tr...tte-7071220-5506280-75.html?itemOrigin=SEARCHEngelbert Strauss hat seit neuestem Auch so ein System und vor allem eine Platte mit der wohl alle Systeme miteinander synchronisiert werden können.
Der Systainer ist runter, immer drauf will ich nicht. Eiscafe posen fällt zwar wegen Wetter aus, ist aber aus anderen Transpirtgründen nicht wirklich toll.
Also muss der koppelbar sein und die Ladefläche möglichst wenig verändert werden. Also keine Platte drauf oder groß Löcher geschnitten. Das wäre irgendwie nicht toll.
Bestellt habe ich jetzt das hier
https://www.etsy.com/de/listing/115...cb_JcnC5OBCL3Nj5gTHh9VZZJbTuzSQUaAqLEEALw_wcB
Damit bin ich, laut Bildern, soweit zufrieden.
Geht dann nur für t loc, aber das was regelmäßig gefahren wird kann ich so umsortieren dass das passt.
Was fehlt ist eine Alternative für den Drehverschluss. Der müsste unterhalb sitzen, das möchte ich nicht.
Als Ideen hätte ich Metallbügel mit Lasche, diesen einfach in 2 Löcher geklemmt mit ca,. 10cm Abstand, dann sollte man den über die Nase des Drehverschluss bekommen. Versuch mit dickem Draht war garnicht so schlecht. Würde halt klappern wenn nicht in Benutzung und würde immer wieder verschließen.
Andere Idee wäre ein Gummi, ein Stück Fahrradmantel oder stabiles Gewebe was man einfach auf die Fläche nietet. Loch rein und etwas länger lassen dass man das über die Nase bekommt mit etwas Spannung.
Ich finde das 3d Druck Thema nicht, sonst würde ich da auch mal fragen. Vielleicht kann das ja wer verlinken.
Ich komme nicht so richtig weiter......
Momentan tendiere ich zu einem 3mm Expander aus einer kaputten Regenjacke. Wahrscheinlich macht das am meisten Sinn, Zwei 3mm Löcher und unten einen Knoten rein. Ich denke das ist ein Versuch Wert, wahrscheinlich dann ergänst mit einer einfachen Lasche, dass man das Ding ordentlcih ziehen kann.
sieht auch nicht so gut aus.
Du machst eine Zwischenplatte.
Wieso hat der Hund eigentlich keinen Helm?
Da haben wir hier aber schon deutlich aufwändiger Lösungen gesuchtDiese Befestigung wird langsam unbezahlbar...