Ja, Radfahren macht scheinbar bessere Menschen. Ich habe die Woche wieder großartiges vollbracht. Es fängt damit an, dass ich ein neues Portemonnaie habe. Dieses scheint rutschiger zu sein als das alte, kurzum es fällt beim radeln aus der Gesäßtasche. Wenn ich was mache, dann auch gleich richtig, also voller Tatendrang habe ich das gute Stück morgens um 10, auf dem Weg zum anderen Standort, auf dem Radweg verloren. Eine Dame aus Stadtoldendorf hat es gefunden, google bemüht und bei uns im Betrieb angerufen.
Ca 10 verloren, nicht gemerkt und gegen 11 wieder in der Tasche.
Spontane Lernfähigkeit ist ja nicht so mein Ding, also auf dem Heimweg dasselbe Spiel von vorne.....
Diesesmal würde es mir sogar geliefert, ich habe es wieder nicht gemerkt, war komplett baff und habe mich nur mehrfach bedankt.
Das ist schon unangenehm, die erste Finderin hat eine Flasche Wein, etwas Süßes und ein paar Blumen bekommen, der Lieferservice hat leider nur ein "Danke" und ein nettes Gespräch bekommen. Schien aber auch ganz zufrieden.
Viel Geld war nicht drinnen, aber es war noch drinnen.
Hat mich echt erstaunt!
Beim Rad ging es auch weiter. Eigentlich wollte ich so Schnellkupplung en für Systainer dranbauen. Da der Stellplatz aber sehr exakt passt, würden die Überstehen, der Systainer müsste etwas hoch, kurzum alles nicht so richtig schön. Provisorisch habe ich jetzt nen tloc 2 mal draufgeschraubt, das passt super und klappert nicht. So wird erstmal gefahren und dann schwarze bestellt, das bringe ich nicht ü ers Herz mit Lichtgrau und gelblich verfärbt.....
Die Verarbeitung der 3d Druckteile war nicht überzeugend, da hätte man noch daf<r sorgen müssen dass die klemmen.