@keks010982 was sich lohnt zähle ich dir nochmal auf, weil das finanzielle ist es bei mir ganz sicher nicht. Idealismus ist wohl ein Teil, aber nur noch ein Teil.
Keine Rückenbeschwerden mehr, hält diese kleinen zimperchen die der Handwerker hält so hat. Weg!
Kniebeschwerden auch weg, früher Basketball und Bodenlegen gemacht, beides recht intensiv.
Deutlich mehr Kondition, also wirklich spürbar.
"Feierabend machen" gelingt mir besser, durch die längere und andere Art der Fahrerei entspannen ich viel einfacher. Es fühlt sich geerdeter an. Ja, auch morgens
.
Das mit dem Hund hat sich als Flop rausgestellt. Egal wie langsam ich fahre, die streikt. Gefahren werden findet sie hingegen spitze.
Ich wage zu behaupten, ich bleibe bei E Power, Hundeantrieb wird jedenfalls nichts.
Morgens der Sonne entgegen ist einfach toll, wenn man nicht durch die dreckige Scheibe im Bulli geblendet wird
.
Klar irgendwann scheint die Sonne morgens nichtmehr, dann Weiss ich aber schon AL, dass die Sommermonate super sind zum Rad fahren.
Edit: Paris und ländliche Bayern wegen Öpnv zu vergleichen ist jetzt auch etwas weit hergeholt. In Hannover funktioniert das auch super.