Boshu
Gäste
Letztes Jahr hat es mir die quittenblüte zerfroren...wird wohl dieses Jahr nicht besser..
Es sei dir gegönnt. Meine sind auch am blühen. Bis die soweit sind genieße ich mein Bärlauchpesto und all die feinen anderen Kräuter, Sachen und das Gemüse aus meinem Garten. Ein Butternutkürbis ist noch nucht verzehrt.Ihr seid zu bedauern, ich ernte jeden Tag 800 gramm Erdbeeren.....Ätsch
Ein Kollege hat uns gestern ein Foto aus dem Erzgebirge geschickt, aus Morgenröthe-Rautenkranz: Dichter Schneefall, ist sogar liegen geblieben. Die haben da oben 6 Monate Winter und 6 Monate keinen Sommer.Ihr seid zu bedauern, ich ernte jeden Tag 800 gramm Erdbeeren.....Ätsch
Tulpen san scho lang verblüht. Wir ernten schon Salat, radieserl, Radi. Kräuter wie schnittlauch, koreander, Petersilie, liebstöckl. Bohnenkraut und Thymian blüht.Irgendwie wächst bei mir im Garten ausser den Tulpen noch gar nix. Ich fahr jetzt mal da hin und schau, ob wenigstens die Radieserln rausspitzeln.
Deshalb bleibt denen gar nix anders übrig, als in Richtung Weltall zu verduften...Die haben da oben 6 Monate Winter und 6 Monate keinen Sommer.
Kann auch sein, dass da noch nuklearer Winter ist. Da hamse doch jahrzehntelang heimlich Uran abgebaut im Erzgebirge.Ok, vielleicht zu sehr Ossi-Insider: der erste Deutsche im All ist da geboren...
Ist das im Rheinland, alten Land oder am Bodensee?Tulpen san scho lang verblüht. Wir ernten schon Salat, radieserl, Radi. Kräuter wie schnittlauch, koreander, Petersilie, liebstöckl. Bohnenkraut und Thymian blüht.
Bei uns blühen sie noch nicht.Letztes Jahr hat es mir die quittenblüte zerfroren...wird wohl dieses Jahr nicht besser..
Die steht ja normal auch andersrum ...Die haben wir auch in der Werkstatt. Einziges manko: Der Schalter ist auf der falschen Seite.
Verrohrung gibt es leider noch nicht, im Moment spiele ich mit dem Gedanken einen Anbau an meine Werkstatt zu machen. Meine Frau ist noch nicht soo begeistert, aber ich glaube im Herbst wird es wohl soweit...
Die ist doch mindestens mit 4000 m3/h angegeben, für eine kleine Werkstatt mit 4 - 5 Maschinen reicht die Dicke.Für ein rohrsystem ist die etwas klein.
wieso das 3-fache?daran denken, das die Luftrückführung mindestens den dreifachen Querschnitt braucht.
für 150,- sowieso.Das Gerät an sich ist schon okay.