odul
ww-robinie
Ich freu mich über den reibungslosen Austausch meiner KAM.
Letzten Donnerstag Abholung der alten Maschine:
Anhang anzeigen 160152
Diesen Montag dann Anlieferung der Neuen:
Anhang anzeigen 160153
Dienstag dann Inbetriebnahme direkt durch Altendorf/Hebrock. Der Techniker muss hier mal lobend erwähnt werden: super netter Kerl mit richtig Ahnung von seinem Job. Um 14 Uhr war alles erledigt, inkl. sehr umfassender Einweisung.
Anhang anzeigen 160154
Jetzt hoffe ich mal, dass die neue Maschine auch so problemlos läuft wie die alte....
An der Stelle auch noch vielen Dank an David @DZaech für den Austausch im Vorfeld.
Das ist jetzt aber nur für Hobby? Sonst hättest du dir was richtiges gekauft?!
Das soll jetzt nur eine kleine Frotzelei gewesen sein. Nach dem Foto sieht es zumindest nach einer schicken soliden Maschine aus. Ich wünsche dir echt viel Freude dran und dass es keine zickige Diva ist, sondern ein dankbares Arbeitstier.
Gleichzeitig schaue ich drauf und mein erster Gedanke war: Wieviel Kante muss man machen, dass sich so eine Investition lohnt?
Ich war mal in einer Schreinerei im tiefsten Bayern. Einmannbetrieb. Halle 10mtr x 20mtr etwa. Vollgestopft mit allen möglichen Maschinen, inkl. BAZ. Sah auch nicht abgelutscht aus. Aber die Frage, die ich mich nicht getraut habe zu stellen: Kann sich das für einen Einmannbetrieb rechnen?