...langsam muss selbst ich mich mal etwas einbremsen, sonst wird's mit dem Lagerplatz eng...
Alternativ könnte ich freilich auch endlich mal die restlichen Räume fertig bauen. Dann hätte ich zumindest eine Palette großer GK-Platten weniger im Weg rumstehen. Würde allerdings verleiten, noch mehr Alteisen zu kaufen.
Anhang anzeigen 161434
Der Speditionsfahrer wird mich eventuell in sein Nachtgebet einschließen fürs ordentliche Trinkgeld. War aber auch wieder 'n sehr netter Typ. Und letztlich war ja auch die Stückelung des Geldautomaten nicht ganz unschuldig.
Egal. Ick freu' mir, wah eh.
Und für
@Kerstenk wird mir auch noch etwas Nettes einfallen.
Bis dahin erst und noch einmal: Vielen Dank, mein Lieber.
Es hat alles bestens funktioniert. Cargoboard kann ich wieder empfehlen, auch wenn die die verbalen Daumenschrauben - "nur gewerblich handelnde blabla..." wieder etwas angezogen haben.
Ich bin ja aber mit dem schönen nordischen Vornamen Falk gesegnet. Da liegt ja quasi auf der Hand, beherzt "Fa. Herrmann" einzutragen, ohne wirklich zu lügen. Ich wußte's halt nicht besser...
PS: Wer errät, was das einmal war, darf drei Türchen in seinem eigenen Adventskalender vorfristig plündern.
Wer auch noch errät, was es mal werden soll, darf das auch bei den Adventskalendern all seiner Familienmitglieder.
Eiserne Metaller und natürlich Kersten sind außerhalb der Wertung.