Erstmal geht's um die Freude, später gibt's dann vielleicht ab und an mal ein Foto in dem Thread.Top. Wir auch. Kann aber ned gut n Bild einstellen, da 'der Gerät' in D der Zensur unterliegt....
Dein Bild gehört vll dort hin:
https://www.woodworker.de/forum/threads/woodworker-und-ihre-fellnasen.99299/page-28
So eine ist an uns heute auch ganz überaschend vorbeigezogen als wir außerhäusig waren.eine tolle Weihnachtsparade organisiert
Es geht hauptsächlich um Spritzwasser welches das Vorderrad unterm Rad durchwirft.
Mein Plan war, ihn "Wicket" zu nennen, aber ich hatte da bei meinen beiden Töchtern kein MitspracherechtSo eine ist an uns heute auch ganz überaschend vorbeigezogen als wir außerhäusig waren.
Die Kinder waren leider nicht mit, aber es war echt nett anzuschauen!
Ich sage mal, Fahrer Berlin.Da brauchst son Gummilappen am Schutzblech!
Sehr interessant, dass es das auch in Belgien gibt. Gibt es bei uns am Niederrhein, was ja nicht allzuweit von Belgien weg ist, auch. Das hat sich glaube ich seitdem total verbreitet.Ich freue mich, dass die Gemeinschaft der Jungbauern seit Corona jedes Jahr eine tolle Weihnachtsparade organisiert und damit die Augen von Groß und Klein zum leuchten bringt.
Inwiefern? Bzgl. der Aufbauten und deren Abnahme?Leider nur, werden die Auflagen der Behörden für die Bauern immer höher und unerfüllbarer.
Wir leben in einem liberalen Land, in dem jeder wann er es will und für richtig hält, irgendwas an sein Fahrzeug bauen und jedem damit zur Freude und Belustigung aller vor der Haustür rumfahren kann.Leider nur, werden die Auflagen der Behörden für die Bauern immer höher und unerfüllbarer.
Wir leben in einem liberalen Land, in dem jeder wann er es will und für richtig hält, irgendwas an sein Fahrzeug bauen und jedem damit zur Freude und Belustigung aller vor der Haustür rumfahren kann.
Nur ohne Kennzeichnung in Form eines Smiley.unerkannte Ironie?
Sehr interessant, dass es das auch in Belgien gibt. Gibt es bei uns am Niederrhein, was ja nicht allzuweit von Belgien weg ist, auch. Das hat sich glaube ich seitdem total verbreitet.
Leider nur, werden die Auflagen der Behörden für die Bauern immer höher und unerfüllbarer.
Noch vier Mal weinen!
Auch wenn Du ein Berliner bist , alles Gute. Auf dass die Symptome erträglich sind. Halte durch.... aber natürlich bin ich positiv. Mir geht es nicht so gut, aber zur Arbeit muss, soll und darf ich auch nicht mehr! ...
Gute Besserung. Meiner Tochter hat vor 1 Monat COVID auch den Kindergeburtstag gekillt. Das wurde gebührlich nachgefeiert.Hallo,
gerade einen Corona-Test gemacht. Wie das letzte Mal, war ich gedanklich in so einem Modus von „das bisschen Schnupfen“ aber natürlich bin ich positiv. Mir geht es nicht so gut, aber zur Arbeit muss, soll und darf ich auch nicht mehr!
Blöde nur, dass meine Zwillinge morgen Geburtstag haben und mein Sohn am Freitag… Der Kindergeburtstag ist ersteinmal abgesagt.
Ohje, gute Besserung! I lieg a na flach und hör aufm linken Ohr seit Freitag fast nix und am rechten gar nix mehr. Donnerstag Nacht hat sohnemann Fieber bekommen, Freitag sein Geburtstag… Frau liegt nun auch. Bei uns is auch alles abgesagt, wieder mal. Hoffentlich is bis Weihnachten das gröbste rum, auch für euch!Hallo,
gerade einen Corona-Test gemacht. Wie das letzte Mal, war ich gedanklich in so einem Modus von „das bisschen Schnupfen“ aber natürlich bin ich positiv. Mir geht es nicht so gut, aber zur Arbeit muss, soll und darf ich auch nicht mehr!
Blöde nur, dass meine Zwillinge morgen Geburtstag haben und mein Sohn am Freitag… Der Kindergeburtstag ist ersteinmal abgesagt.