Freude Thread

summa4ever

ww-eiche
Registriert
19. Oktober 2022
Beiträge
307
Ort
Freiberg
ich drück euch die Daumen. Unsere Tochter hatte letzte Woche Scharlach mitgebracht, ist aber wieder fit und im Moment scheint der Kelch an uns vorüberzugehen
 

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
7.468
Ort
Ortenberg
Oh je, ihr armen Schweine! Ich wünsch euch das es bald besser wird. Was bin ich froh das es bei uns schon rum is, Spaß wars keiner..
 

Mitglied 67188

Gäste
und hör aufm linken Ohr seit Freitag fast nix und am rechten gar nix mehr.
war bei mir genauso und obwohl es mir wieder besser geht, auf dem rechten Ohr
immer noch a blöds Gefühl.
Pass auf, ich hatte zwischen drin auch mal Gleichgewichtsstörung.. wahrscheinlich wegen den Ohren...

Gute Besserung dir
und allen anderen, incl. Kinder...
 

odul

ww-robinie
Registriert
5. Juni 2017
Beiträge
8.638
Ort
AZ MZ WO WI F
Besser nicht. Aber ab und an brauche ich eine Stoppuhr und den Billigschrott habe ich einfach satt. Handy ist auch nur bedingt praktisch.

Mal sehen, wie sich das Teil in der Praxis macht.
 

KalterBach

ww-robinie
Registriert
1. Oktober 2017
Beiträge
4.749
Ort
Markgräflerland
Große Zahlen sind ja schon mal drauf. Nur das mit der Hundertstel wird schwierig.

Fürs Backen hat mir immer eine Küchenuhr gereicht. Neues Hobby? Fotografie oder ätzt Du jetzt Platinen?
 

odul

ww-robinie
Registriert
5. Juni 2017
Beiträge
8.638
Ort
AZ MZ WO WI F
Doofe Frage:

wäre es besser gewesen, die Löcher früher zu bohren? Also bevor du die Hebel aus dem Blech geschnitten hast?
 

Paulisch

ww-robinie
Registriert
19. Februar 2020
Beiträge
3.611
Ort
Demmin
Doofe Frage:

wäre es besser gewesen, die Löcher früher zu bohren? Also bevor du die Hebel aus dem Blech geschnitten hast?
Klar hätte man das machen können. Einerseits hab ich aber noch keinen großen Maschinenschraubstock andererseits ist es egal. Ich hätte die rechteckig vorschneiden müssen um die zu spannen, die Schnitte wären aber nachher umsonst gewesen. Und 10mm Stahl mit ner Flex zu schneiden macht keine Freude
 

odul

ww-robinie
Registriert
5. Juni 2017
Beiträge
8.638
Ort
AZ MZ WO WI F
Ups. 10mm. Das kommt auf den Fotos nicht so raus. Hast du noch ein paar Reserver gemacht? Wenn die mal weggerostet sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten