KlarUps. 10mm. Das kommt auf den Fotos nicht so raus. Hast du noch ein paar Reserver gemacht? Wenn die mal weggerostet sind...
KlarUps. 10mm. Das kommt auf den Fotos nicht so raus. Hast du noch ein paar Reserver gemacht? Wenn die mal weggerostet sind...
Hattest nicht Du mir eben noch dringend zum Plasmaschneider geraten? Klang so, als stünde einer bei Dir...Ich freue mich über meine neuen Wählhebel an der Bohrmaschine.
Gehört doch in jeden gut sortierten Haushalt.noch dringend zum Plasmaschneider geraten
Klar. Aber warum kratzt Du da mit 'nem ollen Winkelschleifer auf dem Blechle rum?Gehört doch in jeden gut sortierten Haushalt.
Ich doch nichtKlar. Aber warum kratzt Du da mit 'nem ollen Winkelschleifer auf dem Blechle rum?
Der braucht glaube ich mal nen Optiker oder muss genauer lesenEdit: Frage ja auch nur für'n Freund.
Ich hab tatsächlich einen aber meine Metallbude steht voll mit Mopeds und draußen wollte ich nicht schneiden wegen dem Regen. Die Geräte sind so schlecht gekapselt.Hattest nicht Du mir eben noch dringend zum Plasmaschneider geraten? Klang so, als stünde einer bei Dir...
Gehört doch in jeden gut sortierten Haushalt.
Auf Pilotzündung achten und nicht <50A.
Ordentlicher Kompressor sollte auch sein.
sind die nun doppellagig oder wo hast du die Indexkugeln versteckt?Ich freue mich über meine neuen Wählhebel an der Bohrmaschine.
und damit besser als die aktuellen 59,- € BoschblauDie Flex ist n Erbstück.
jawoll,Wenn’s mehr sein darf hab ich noch Flamme
Du meinst die Rastkugeln? Sowas hatte die Maschine wohl mal vor meiner Zeit, hab ich eben erst gesehen. Son Spielkram hatte meine Ostdeutsche Vorgängerin aber auch nicht, das bleibt jetzt so. Wenn der Gang drin ist, ist er drin. Das Getriebe ist grade verzahnt, da ist kein Zug auf den Wellen.sind die nun doppellagig oder wo hast du die Indexkugeln versteckt?
und damit besser als die aktuellen 59,- € Boschblau
deren ich zweie hab, vorher hatte ich den in grün original aus der Schweiz.
Exakt identisch, incl. Geräuschkulisse und Motorstottern beim Drehzahlrad betätigen...
Allerdings der Schutzhaubenmechanismus ist neu entwickelt und damit direkt für die Tonne.
jawoll,
Plasma gehört in den Beautycase..
Anständiger Autogenbrenner, dann kommt Stimmung in die Bude...
Wenn das Gas nicht so affenteuer geworden wäre ...
YMMD!jawoll,
Plasma gehört in den Beautycase..
dann sei mal froh..So teuer ist Industriegas für mich nicht, ich hab Kumpels bei Linde
dann sei mal froh..
brauchte ne neue Flasche und die Große gibt es nicht zum leihen..
Acetylen 390,- € netto plus 180,- Sauerstoff je 10m^3
Früher hab ich für meine Nachbarn mehr oder weniger kleinere Schweißarbeiten etc. für
umsonst gemacht.
bzw. hab mal nen Käse bekommen oder einen Schinken... da muss ich jetzt fast schon das rechnen anfangen...
Ist schon was her, oder? Die 20L hab ich im Kopf, haben hier lange 40-50 Euro im Tausch gekostet, das würde mit deinem Preis passen.Dann Trau ich mich gar nicht zu sagen was ich bezahle. Die letzte Corgon Flasche 10l/200bar hab ich für 25€ bekommen
36m3 sind in einer 40l Flasche ace!?Ihr müsst da unten komische Gasflaschen haben. Sind in einer 40L Flasche nicht nach knapp 7m³?
https://de.wikipedia.org/wiki/Acetylenflasche
Und komische Preise auch oder ist der einmalige Flaschenkauf da direkt drin? Normal wären doch durchaus üblich Pfandflaschen zum Tausch.
Ist jetzt einen Monat her.Ist schon was her, oder? Die 20L hab ich im Kopf, haben hier lange 40-50 Euro im Tausch gekostet, das würde mit deinem Preis passen.
ja der ist mit drin 10,6 m^3 sind es genau...der einmalige Flaschenkauf da direkt drin?
Ist das denn ne 13 Liter Flascheja der ist mit drin 10,6 m^3 sind es genau...
gäbe natürlich auch kleinere..
nur das wieder befüllen machen die nur bei geprüften Flaschen und rate mal
wer das zahlt...
muss mal gucken alle 3 Jahre meine ich...
Wir müssen nur alle 10 Jahreja der ist mit drin 10,6 m^3 sind es genau...
gäbe natürlich auch kleinere..
nur das wieder befüllen machen die nur bei geprüften Flaschen und rate mal
wer das zahlt...
muss mal gucken alle 3 Jahre meine ich...
RichtigPlasma gehört in den Beautycase..
Anständiger Autogenbrenner, dann kommt Stimmung in die Bude...
Bei mir eher zum weichglühen, Gruß schweißen, härten...Autogen nutz ich selten mal, meist für festgegammelte Schrauben.
Hab auch Eigentumsflaschen, allerdings nicht gestempelt. Mein Gas Dealer tauscht die einfach immer gegen ne volle mit frischem Tüv. Egal ob Arcox, Ace oder O².Normal wären doch durchaus üblich Pfandflaschen zum Tausch.
Wahrscheinlich anderer Druck als bei uns.Ist das denn ne 13 Liter Flasche
So mach ich das bei den Propan-Butanflaschen für den Gasgrill etc. Macht für mich aber eigentlich keinen Unterschied, Hauptsache die Flasche steht hier.Hab auch Eigentumsflaschen, allerdings nicht gestempelt. Mein Gas Dealer tauscht die einfach immer gegen ne volle mit frischem Tüv.