Ich dachte schon, das bringt mich an den Rollator.ach,
so bleibt man flexibel bis ins hohe Alter...
Ich dachte schon, das bringt mich an den Rollator.ach,
so bleibt man flexibel bis ins hohe Alter...
nee die Handwerker wollten dir nur mal etwas Abwechslung gönnen...Ich dachte schon, das bringt mich an den Rollator.
Ja, ich auch!Wenn ich das hier so lese, bin ich echt froh, dass ich meine Heizung selber einbauen konnte.
3D-CAD für Verfahrens- und Anlagenplanung. 8 bis 10-jährige Jungs und Mädchen haben eine Apfelsaft-Anlage „geplant“.Viel Erfolg. Spannende Idee, für welchen Beruf/Tätigkeit stehst Du dort?
Ich hätte dann gerne ein Glas...8 bis 10-jährige Jungs und Mädchen haben eine Apfelsaft-Anlage „geplant“.
Saft ist noch da.Ich hätte dann gerne ein Glas...
Im Ernst, wie haben die sich geschlagen? Waren sie aufmerksam/neugierig oder völlig überfordert/desinteressiert?
HalloCarsten, deine neue Hobbywerkstatt?
bei einem schönen Holzhaus braucht es auch kaum noch Einrichtung oder anderen Dekokrams.ich mag Holzkonstruktionen auch
kannte ich nichtNein, ein Ziehklingen-Putzhobel, Typ Kunz 112.
Hab den auch, allerdings in schwarz und einen kunz nr 12 in grün , beide funktionieren sehr gutMal schauen, ob der einfach mal aus Lust und Laune gekaufte und eben beim Verkäufer abgeholte Kunz Hobel morgen im Freude oder Frust Thread steht.
Was meinst du mit Freihand hier?kannst du bitte kurz schildern wann/warum du von Freihand auf den Hobel wechselst?
Ziehklingen nutze ich nur direkt in der Hand also ohne Hobel.Was meinst du mit Freihand hier?
Danke. Verstehe.Ziehklingen nutze ich nur direkt in der Hand also ohne Hobel.
Das meinte ich mit Freihand.