FredT
ww-robinie
Bei mir gibt es keine dudelnden Gitaristen, wir singen in Gospelchören (2), acapella oder mit kleiner Band, die aber immer extra probt.
Das angefügte ",wa?" fordert Bestätigung ("stimmt's?" )vom Gegenüber an.gehört da nicht noch ein ", wa?" hinter?
Na na, was soll dieses "sogar" in diesem Satz?Da höre ich sogar den sächsischen oder bayrischen Dialekt lieber.
Ein sächsisches Ehepaar macht Urlaub im tiefsten Bayern, und schaut sich an einemDa höre ich sogar den sächsischen oder bayrischen Dialekt lieber.
Dass Sächsisch heute oft als Symbol der Deppenhaftigkeit
...wir Sachsen ertragen das ja auch standhaft.dass das wohl sowas wie ein Reflex von Sprachgemeinschaften ist,
Der in diesem Falle nicht beiGötz von Berlichingen.
sondern bei"miersch" hier um die Ecke ist, bzw. war.miersch hier in Sachsen
Schön, dass du nicht nochmal im Frustthema nachlegen musstest!
Kleine Anekdote: ich hab ja letztens meine FKS verkauft. Ne SCM.
Der erste Interessent war Servicetechniker von Felder..
Das ist bestimmt der, der die Maschine von @Gonzaga jetzt zum laufen gebracht hat. Scheinbar durchaus kompetentDer erste Interessent war Servicetechniker von Felder.
Sicher, nur ganz selten öffentlich, Studio, also für mich Zuhause nur mit Hanteln(Lang-Kurz SZ) auch mal längere Unterbrechungen. Aber da jetzt die Waage die 100 zweistellig reisst ist es zuviel.Gibts hier eigentlich noch andere eisenverliebte Holzwerker?