Frust Thread

brubu

ww-robinie
Wenn ich im Strassenverkehr etwas vergesse kommen die mit der blauen Uniform............

Dikado

ww-robinie
Hat mich auch mächtig gewaltig geärgert, hab dann aber einen Kreis gefräst, ein Viertel heraus gesägt und eingeleimt. Hat gut gepasst.... nur nicht die Farbe.

Anhänge

• 20250108_153810.jpg
    20250108_153810.jpg
    91 KB · Aufrufe: 45

DerCo

ww-robinie
Bei uns ist's weiterhin zum Mäusemelken.
Nachdem es über eine Woche gedauert hat, bis Magen/Darm uns fünf einmal "durch" hatte, bekam der Mittlere am Samstag Fieber, dazu Ausschlag. Am Sonntag wurds nicht besser. Heutige Diagnose des Docs: Scharlach.
Somit begann heute Woche vier ohne Kita. Meine Frau dreht langsam am Rad...

Fichtenelch

ww-robinie
Nachdem es über eine Woche gedauert hat, bis Magen/Darm uns fünf einmal "durch" hatte, bekam der Mittlere am Samstag Fieber, dazu Ausschlag. Am Sonntag wurds nicht besser. Heutige Diagnose des Docs: Scharlach.
Das kann ich gut verstehen.
Diese Situation kennen wir auch.
Zum Mäuse melken triffts auf den Kopf!
Da kann man nur gute Besserung fürs Kind und viel Kraft für die Eltern wünschen.

Christoph1981

ww-robinie
Haltet durch, es geht vorbei und wird irgendwann weniger.
Drück euch die Daumen!

Holzrad09

ww-robinie
Bei mir ist es nicht viel anders.
Die Mama im Krankenhaus ( Entbindung ) und Ich mit den anderen beiden daheim, beide krank ( Fieber, Magen - Darm ) und die kleine (3) dazu noch Husten. Haben sie aus der Kita mitgebracht.
Mich hat es bis jetzt zum Glück noch nicht erwischt.
Es ist echt zum Mäuse melken.
Wünsche Euch gute Besserung !
LG

Fichtenelch

ww-robinie
Die Mama im Krankenhaus ( Entbindung ) und Ich mit den anderen beiden daheim, beide krank ( Fieber, Magen - Darm ) und die kleine (3) dazu noch Husten. Haben sie aus der Kita mitgebracht.
LG
Du grüne neune!
Hoffentlich bleibst wenigstens du gesund.
Ich wünsche gute Besserung und für deine Frau und dich natürlich alles Gute!
Kann man denn schon gratulieren?

DerCo

ww-robinie
LG

Oh, ich weiß, was du meinst. Meine Frau war rund 2,5 Wo im Krankenhaus, der Große zu dem Zeitpunkt fast sechs, der Kleine zwei und ein Bisschen.

Ich musste Arbeit, Kids, Frau und Haus auch irgendwie unter einen Hut bekommen. Familiäre Unterstützung war dünn, da wir rel. weit weg vom Rest wohnen.

Deiner Frau alles Gut und gutes Gelingen!

Fichtenelch

ww-robinie
Danke Dir !
Ja, der kleine ist am Wochenende zur Welt gekommen. :emoji_slight_smile:
Morgen ist nochmal Untersuchung und wenn alles gut ist, kann Sie am Mittwoch heim kommen.
LG
So eine Meldung gehört ja eigentlich in den Freude Thread, aber sei es drum.
Herzlichen Glückwunsch euch!
Viel Glück und Gesundheit und Nächte mit einigermaßen Schlaf (wird glaube ich etwas schwierig :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye: )

DerCo

ww-robinie
Naja, wenn die Mama daheim wär, dann wär das mit den kranken Kindern auch nicht so ein Drama, die hat das alles besser im Griff.

Es gibt Dinge, die können die Mamas einfach besser. Ist so.

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Wenn alles iO und alle wohl auf sind, ist's wirklich eine tolle Nachricht!

Christoph1981

ww-robinie
Naja, wenn die Mama daheim wär, dann wär das mit den kranken Kindern auch nicht so ein Drama, die hat das alles besser im Griff.
Aber zum Glück ist die Oma ab und an hier, sonst könnte Ich nicht mal ins Krankenhaus fahren bzw, müsste die beiden noch mitnehmen.
LG
Herzlichste Glückwünsche und alles Gute für dich und deine Familie!!!
Da gehört auch die Oma dazu :emoji_wink:

Holzrad09

ww-robinie
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Wenn alles iO und alle wohl auf sind, ist's wirklich eine tolle Nachricht!
Auch Dir vielen lieben Dank !
Es gibt Dinge, die können die Mamas einfach besser. Ist so.
Genau so schauts aus.
Sie weiß auch gleich mit den Fieberzäpfchen oder dem Hustensaft etc bescheid, Ich muss Sie da deswegen erst anrufen. :emoji_thinking:
LG

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Mensch Ronny!
Ich gratuliere Dir und und Euch! Alles Gute wünsche ich Euch allen fünfen! (Willst mir so langsam Konkurrenz machen?) Das gehört ja nun wirklich in den Freude-Thread!

Holzrad09

ww-robinie

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Hallo Ronny,
von den beiden Älteren hast Du mal in einer PN geschrieben, das wollte ich jetzt nicht öffentlich erwähnen. Ich habe noch eines mehr als Du, denn meine Freundin hat mich ausgetrickst und einfach Zwillinge bekommen…. Die beiden beneide ich wirklich! Zwillinge müssen eigentlich die glücklicheren Menschen sein!

Ist schon ein abgefahrenes Hobby! Sechs Kinder und keines gleicht dem Anderen! Obwohl ich weiterhin neugierig wäre, was da noch so für interessante Leute kommen könnten, habe ich mich entschieden damit aufzuhören!

Holzrad09

ww-robinie
Oben Unten