UupsLeider hab ich vergessen die Schraube
Das kann ich gut verstehen.Bei uns ist's weiterhin zum Mäusemelken.
Nachdem es über eine Woche gedauert hat, bis Magen/Darm uns fünf einmal "durch" hatte, bekam der Mittlere am Samstag Fieber, dazu Ausschlag. Am Sonntag wurds nicht besser. Heutige Diagnose des Docs: Scharlach.
Somit begann heute Woche vier ohne Kita. Meine Frau dreht langsam am Rad...
Haltet durch, es geht vorbei und wird irgendwann weniger.Bei uns ist's weiterhin zum Mäusemelken.
Nachdem es über eine Woche gedauert hat, bis Magen/Darm uns fünf einmal "durch" hatte, bekam der Mittlere am Samstag Fieber, dazu Ausschlag. Am Sonntag wurds nicht besser. Heutige Diagnose des Docs: Scharlach.
Somit begann heute Woche vier ohne Kita. Meine Frau dreht langsam am Rad...
Bei mir ist es nicht viel anders.Bei uns ist's weiterhin zum Mäusemelken.
Du grüne neune!Bei mir ist es nicht viel anders.
Die Mama im Krankenhaus ( Entbindung ) und Ich mit den anderen beiden daheim, beide krank ( Fieber, Magen - Darm ) und die kleine (3) dazu noch Husten. Haben sie aus der Kita mitgebracht.
Mich hat es bis jetzt zum Glück noch nicht erwischt.
Es ist echt zum Mäuse melken.
Wünsche Euch gute Besserung !
LG
Bei mir ist es nicht viel anders.
Die Mama im Krankenhaus ( Entbindung ) und Ich mit den anderen beiden daheim, beide krank ( Fieber, Magen - Darm ) und die kleine (3) dazu noch Husten. Haben sie aus der Kita mitgebracht.
Mich hat es bis jetzt zum Glück noch nicht erwischt.
Es ist echt zum Mäuse melken.
Wünsche Euch gute Besserung !
LG
Danke Dir !Ich wünsche gute Besserung und für deine Frau und dich natürlich alles Gute!
So eine Meldung gehört ja eigentlich in den Freude Thread, aber sei es drum.Danke Dir !
Ja, der kleine ist am Wochenende zur Welt gekommen.
Morgen ist nochmal Untersuchung und wenn alles gut ist, kann Sie am Mittwoch heim kommen.
LG
Vielen lieben Dank !Herzlichen Glückwunsch euch!
Naja, ich wollte es hier eigentlich nicht publik machen.So eine Meldung gehört ja eigentlich in den Freude Thread, aber sei es drum.
Herzlichen Glückwunsch, dem glücklichen Papa und dem Rest der Familie.Ja, der kleine ist am Wochenende zur Welt gekommen.![]()
Hat ja super geklappt RonnyVielen lieben Dank !
Naja, ich wollte es hier eigentlich nicht publik machen.
LG
Naja, wenn die Mama daheim wär, dann wär das mit den kranken Kindern auch nicht so ein Drama, die hat das alles besser im Griff.Hat ja super geklappt Ronny![]()
Naja, wenn die Mama daheim wär, dann wär das mit den kranken Kindern auch nicht so ein Drama, die hat das alles besser im Griff.
Herzlichste Glückwünsche und alles Gute für dich und deine Familie!!!Naja, wenn die Mama daheim wär, dann wär das mit den kranken Kindern auch nicht so ein Drama, die hat das alles besser im Griff.
Aber zum Glück ist die Oma ab und an hier, sonst könnte Ich nicht mal ins Krankenhaus fahren bzw, müsste die beiden noch mitnehmen.
LG
Auch Dir vielen lieben Dank !Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Wenn alles iO und alle wohl auf sind, ist's wirklich eine tolle Nachricht!
Genau so schauts aus.Es gibt Dinge, die können die Mamas einfach besser. Ist so.
Vielen lieben Dank auch Dir !Herzlichste Glückwünsche und alles Gute für dich und deine Familie!!!
Da bin Ich echt froh dass sie da ist.Da gehört auch die Oma dazu![]()
Auch Dir vielen lieben Dank !Mensch Ronny!
Ich gratuliere Dir und und Euch! Alles Gute wünsche ich Euch allen fünfen!
Wie viele Kinder hast Du genau ?(Willst mir so langsam Konkurrenz machen?)
Ja als Zwilling kann ich mich nicht beklagen.Zwillinge müssen eigentlich die glücklicheren Menschen sein!
Naja ...., normal wären es noch zwei mehr.Ich habe noch eines mehr als Du,
Ich denke es ist hier auch erstmal gut.habe ich mich entschieden damit aufzuhören!