Das ist schon nicht schlecht gemacht mit den Anleitungen. Man muss halt wissen, dass die unteren Schubladen auf den Korpus aufschlagen und die oberen Schienen möglichst tief sitzen, sonst verschenkt man Platz.
Wenn man das nicht weiß, muss man halt die hälfte wieder auseinander nehmen. Sind hat nicht alle gleich, sieht man auch in der Anleitung.
Das mit der Selbstüberschätzung greift da ganz gut.
Kochfeld, Herd,Mikrowelle und halbe Küche steht.
Andere Seite mache ich gleich, mal gucken ob ich den Spülenkram auch noch dran und rein bekomme.
@Lorenzo ja, ohne Klebeband ist abzeichnen auf der Arbeitsplatte nicht möglich. Aber habe ich ja, auch ohne deinen Hinweis, geahnt
Zum Glück habe ich den Trockenbau selber gemacht und ordentlich OSB Reste eingebaut.
Gerade ist es auch
Blenden in Hochglanz am Kühlschrank und am Ende der Küchenzeile sind gestrichen, dafür geht der Backofen noch Haarscharf am Heizkörper vorbei.....
Aber das wird!!
Ich glaube der Vater war nicht lange dabei. Silikon habe ich vergessen, machen wir dann "später".
Geil ist aber, wenn Boden und Trockenbau wirklich gut sind. Da muss ich mich ja mal selbst loben
Edit: Geld bekomme ich nicht, aber Strafe muss sein.... Die Kinder werden Sylvester ihre Bude verwüsten, der Raclettegestank wird auch nicht durchs Treppenhaus bis oben ziehen