Frank73
ww-robinie
YmmD.Aber mei, im Zweifesfoi gehds ja ned um dee Verbackung..
YmmD.Aber mei, im Zweifesfoi gehds ja ned um dee Verbackung..
Na danke Robert. Jetzt läuft die Nummer und mein Blick wandert Richtung Hollywoodschaukel…rate mal…Die heutige Musikempfehlung für Alle, die vom Frust geplagt sind:
https://www.youtube.com/watch?v=SeLddbrzsHk
Ich würde sie gerne mal fertig hörenHmmm… should i stay or should i Go no?
Hmmm… should i stay or should i Go no?
Ha, i a .Ich würde sie gerne mal fertig hören
Wäre mal eine besondere "Projektvorstellung"Ha, i a .
Ok genug geschabt. I‘ve got got the Power.
Um bei The Clash zu bleiben:Hmmm… should i stay or should i Go no?
If I go there will be trouble, and if I stay it will be double, so you gotta let me know, should I cool it or should I blow?
Irgendwie sieht das Foto mit lackierter Gitarre auf dem Karton mit vorstehenden Klammern so aus als würde sich der nächste Frust anbahnen.Hmmm… should i stay or should i Go no?
Na danke.. Ich hoff deine Voraussage is so zuverlässig wie die fürs Wetter momentan.@Lorenzo mochte dich nicht desillusionieren, aber bei uns wurde es mit den Krankheiten erst mit Schuleintritt besser
Oje, jetzt hab i a an Frust!Hmmm… should i stay or should i Go no?
Ein nettes "Unboxing" kann durch eine stilgemäße Verpackung schon noch gesteigert werden!Zur Bergkirchweih (kurz: zum Berch) waren in Erlangen auch immer viele "Trachten" unterwegs. Der Großteil, billig, dünnes Polyester, ist kulturelle Aneignung
Aber mei, im Zweifesfoi gehds ja ned um dee Verbackung..
@LorenzoUnboxing hört sich jetz nicht nach meinem Geschmack an..
Aber wenn dus mit mehr Kultur haben willst: auf die inneren Werte kommts mit doch an, lieber Robert.
Warst schon mal auf dem Berg? Da bleibt auch bei den Professoren nix mehr von ihrer Kultur übrig. Die ganze Stadt zwei Wochen im Vollsuff...
Da machst am besten Urlaub, oder halt das beste draus.
Mein Mitgefühl
Ich bin vor Jahren bei einem ählichen Fall von Leimkratzer und Ziehklingen auf die Bahco Farbschaber gewechselt.
Die haben inwischen bei mir schon etliches erfolgreich bearbeitet.
https://www.bahco-werkzeuge.de/categories/139_1495_390.html
Hey Robert, ich hab das vorhin auf dem Telefon getippt, und merk jetz, dass es wirklich leicht ist das ganz anders zu lesen, als ichs schreiben wollte. Sorry.@Lorenzo
Zu aller erst hoffe ich, dass ich dich mit meinem Beitrag nicht gekränkt habe, denn so war das von mir in gar keinem Fall beabsichtigt!
Aber um deine Frage zu beantworten:
Ja, als ein Onkel von mir vor ca. 20 Jahren in München eine Wohnung mit darüberliegendem Dachgeschoss gekauft hat, habe ich viel vom Dachbodenausbau gemacht und natürlich auch bei den örtlichen Zimmerern, die den Dachstuhlumbau (Dachterrasse) durchgeführt haben, mitgearbeitet.
Das das Ganze zur Wiesenzeit war, kannst du dir sicher vorstellen, dass es sich die Zimmerer nicht nehmen ließen, mir etwas Lokalkultur zukommen zu lassen!
Da ich in Linz aufgewachsen bin und dort zweimal im Jahr ein "Volksfest" namens Urfahranermarkt stattfindet, die Wohnung meiner Eltern ca. 300 Meter Luftlinie vom Festgelände entfernt ist, durfte ich viele Jahre selber, die für Anrainer verzichtbaren Begleiterscheinungen einer solchen "Kulturveranstaltung" erfahren.
LG
Robert
Ja, kannst gerne mal Deine Werkstatt zeigen. Ich schaue mir sowas gerne an, ordentlich oder nicht.Jan sorry, ich musste herzhaft lachen. Wär es minimal unordentlicher hätt ich gesagt das is exakt so in meiner Werkstatt passiert.
Ohne Worte.....
Naja, die schaut ned viel besser aus als auf den Bildern die hier scho existieren, aktuell nur mit mehr lackresten. Ich meinte dass mir das exakt so auch schon passiert is.Ja, kannst gerne mal Deine Werkstatt zeigen. Ich schaue mir sowas gerne an, ordentlich oder nicht.
Ja, gerade so....Exakt das ist mir vor ein paar Wochen auch passiert. Ich hoffe Dein Zahnriemen ist heil geblieben, meinen hat es damals zerlegt.