Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Da bin ich

ww-robinie
Erheiterung gibts zum Beispiel bei Auktionen, wenn es zwei sehr ernsthafte Interessenten gibt.
hier bei diesem Angebot seh ich ich eine Erheiterung eher in den folgenden Kommentaren.
Interessant dass das Schnäppchen des Einen beim anderen zum Kopfschütteln führt.
so ist eben jeder jeck anders

Mitglied 59145

Gäste
Also das mit der Gährung hat eine Bürodame bei uns auch mal geschaft, allerdings in einem recht hochpreisigem Angebot. Die Gute ist sonst wirklich sicher in der Rechtschreibung, die liest meine Sachen sonst Korrektur :emoji_joy: :emoji_joy:. Aber da konnte ich sie auch mal so richtig schön aufziehen:emoji_innocent:.

Gruss
Ben

holzer1998

ww-robinie

petermitoe

ww-esche
Ja das stimmt.
Die Damen sind sehr nett.
Bei den Spaltkeilen war ich auch der Meinung, die Preisvorstellung ist nicht allzu realistisch, vor allem da unklar ist, wo bzw an welche Sägen die passen.

Hermann82_94

ww-robinie
Ja das stimmt.
Die Damen sind sehr nett.
Bei den Spaltkeilen war ich auch der Meinung, die Preisvorstellung ist nicht allzu realistisch, vor allem da unklar ist, wo bzw an welche Sägen die passen.
Das hört sich nach viel an, sind aber nur gut 4€ pro Spaltkeil. Die Frage ist nur: was macht man mit so einer Menge... :emoji_wink:

TobiBS

ww-robinie

Wikipediot

ww-robinie
Ich kommentiere hier ungern, auch, weil ich grundsätzlich zustimme, dass Angebote für jeden anders interessant sein können und das Thema hier am besten nur Links enthalten sollte.
Aber hier geht es ja um den Preis, wie du selber hervorgehoben hast.
Eine reine VB-Angabe ohne Preisangabe ist in den seltensten Fällen günstig. Gebe ich "500VB" an, kriege ich als Verkäufer nicht die 500, definitiv nicht darüber.
Gebe ich nur "VB" an, hoffe ich auf einen lyrischen Dummen, der orientierungslos einen zu hohen Preis rausspuckt.

TobiBS

ww-robinie
Ich kommentiere hier ungern, auch, weil ich grundsätzlich zustimme, dass Angebote für jeden anders interessant sein können und das Thema hier am besten nur Links enthalten sollte.
Na dann mach doch ein neues Thema auf und markiere den/die angesprochenen.

Eine reine VB-Angabe ohne Preisangabe ist in den seltensten Fällen günstig. Gebe ich "500VB" an, kriege ich als Verkäufer nicht die 500, definitiv nicht darüber.
Gebe ich nur "VB" an, hoffe ich auf einen lyrischen Dummen, der orientierungslos einen zu hohen Preis rausspuckt.
Dem stimme ich prinzipiell zu, aber in diesem Fall steht, dass das aus einer Komplettübernahme einer Firmenauflösung stammt. Da kann es durchaus sein, dass das schnell raus muss, bzw. wenn der Käufer schon seinen Schnitt gemacht hat, hat man vielleicht auch Glück mit einem Schnäppchen.

Oben Unten