Alceste
ww-robinie
Säulenbohrmaschine
Die passt gut zu dem Schleifbock den wir hier letztens hatten. Werkzeugmitbringsel von Gullivers Reisen ^^
Säulenbohrmaschine
Ist keine Säulen- , sondern ne Radialbohrmaschine.Das soll ein Ausleger sein? DAS ist ein Ausleger: Säulenbohrmaschine
Für ne Radialbohrmaschine aber noch eher ne kleine AusführungIst keine Säulen- , sondern ne Radialbohrmaschine.
Richtig geile Dinger....
Ja, eigentlich eeeeetwas zu leichtFür ne Radialbohrmaschine aber noch eher ne kleine Ausführung
Für die Holzbearbeitung aber noch vertretbarJa, eigentlich eeeeetwas zu leicht
Liebesbedürftige TF mit Schlitten für 300
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fraesmaschine-mit-schiebeschlitten/2069730373-84-5638
Och an hunni könnt man schon investieren. Etwas putzen, Motor neu lagern und dann geht die doch wieder. Was ist die dann wert? Kenn mich bei den Schepperbächern nicht so aus. In 10 - 15 Arbeitsstunden sollte die wieder passen. Klar gewerblich geht das sicher nicht. Aber fürs Hobby in der Freizeit...Bez. abgesoffene Scheppach Fräse, ist doch eine Frechheit 1,3m im Wasser heißt von dem Teil schaute nichts mehr übern Wasserspiegel, noch nicht 50€ tät ich dafür zahlen.
Es regnet ordentlich. Ich bohr schonmal ein Loch durch die Decke. Wann kommst du? Muss ja rechtzeitig einen Korken reinstecken und das Badewasser ablassen.Würde mir eine schöne 40er - 50er ADH jüngeren Baujahres mit Tersa oder Spiral wünschen. Bin auch flexibel was die Marke angeht. Und das dann so am liebsten für 1000€ oder so...
War das jetzt ein Angebot? Deine würde mir vermutlich schon gefallen... Die wäre definitiv ein nettes Flutopfer.Es regnet ordentlich. Ich bohr schonmal ein Loch durch die Decke. Wann kommst du? Muss ja rechtzeitig einen Korken reinstecken und das Badewasser ablassen.
Wer träumt nicht von sowasWürde mir eine schöne 40er - 50er ADH jüngeren Baujahres mit Tersa oder Spiral wünschen. Bin auch flexibel was die Marke angeht. Und das dann so am liebsten für 1000€ oder so...
Also wenn das ein Tauchhobel wäre, wäre der Preis doch recht angemessen oder?Wer träumt nicht von sowas