Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

predatorklein

ww-robinie
Moin

und für alle die mir das Schnäppchen nicht gönnen wollen, hier noch was zur Ablenkung (man beachte den Integralanschlag) - verstehe nicht warum die noch nicht weg ist, ich hätte den Anschlag gerne aber der Aufwand dafür die ganze Fräse zu transportieren ist mir zu hoch:

Du bist nicht der erste , der das Teil sichtet :emoji_wink:

Aber für 800 € kriegt man immer wieder einen Aigner in erstklassigem Zustand .
Und dier hier sieht nicht danach aus .

Und hier muss man dazu noch die schrottige Fräse entsorgen :emoji_thumbsdown:

Gruß

fahe

ww-robinie
...im drechsler-forum.de steht schon seit einigen Tagen eine 60er Centauro Bandsäge für eine Preisvorstellung von 650€ zum Verkauf.
Standort ist in der Nähe von Minden.
Eine schöne Dekupiersäge Marke Guss-Schweinchen könnte man für sehr kleines Geld als Beifang mit auf den Hänger packen...:emoji_wink:

Hermann82_94

ww-robinie
:emoji_sunglasses::emoji_heart_eyes:dort wird der Suvatool Kreuztisch 650 oder 450 gezeigt-den hatte ich auch mal ende der 90ziger -allerdings sehr teuer auch schon für damalige Verhältnisse:emoji_head_bandage: war schwer, ein Käufer dafür zu finden !! bei mir ging er für 1000 ocken weg(neuwert das 6 fache )
Das Ding ist im Endeffekt ein aufgesetzter Schlitten, oder? Habe ich noch nicht wirklich gesehen, nur die Bilder von dir an deiner Kreissäge

Evoneos

ww-kirsche
Bei vielen Säulenbohrmaschinen lässt die Ausladung zu wünschen übrig, wenn man die Bohrlöcher weiter weg vom Rand bohren möchte. Bei der oben angebotenen Maschine ist das wohl nicht der Fall, wenn man sich deren Ausleger mal anschaut.

und der passende Hintergrund zu dem Spruch: Das soll ein Messer sein?

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten