Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Lorenzo

ww-robinie
Ich dachte an sowas, nur eben für 1.000,- :emoji_wink:
Die Ausstattung passt.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Danke für eure Angebote, die sind mir leider zu wuchtig.
Oh! Die gefällt mir auch. Wenn sie aus 1996 wäre, dann hätte ich Drillinge in der Werkstatt. Is aber von 93.. Außerdem passt der Fräsanschlag zu meinem Oberschutz an der Säge. Augenkrebs mit Vorsatz :emoji_wink:

Der Händler hat mir meine ADH abgekauft. Hat sich als Privatmensch ausgegeben der das Teil für sich will und noch 200€ rausgeholt. Darauf angesprochen meinte er dass die Maschine für nen Kumpel is. Am nächsten Tag war sie zu verkaufen.
Nicht schlimm, aber ich hätts auf die ganz ehrliche Art irgendwie besser gefunden.

Lorenzo

ww-robinie
weiss-rot. Polnische Nationalfarben.
In PL ist neu lackieren irgendwie große Mode, als ob die Maschine dann besser würde. Habe ich auch schon öfter bemerkt.
Der Händler is riesig. Ich denk das neu lackieren hat 2 Zwecke, einmal sieht die Maschine frisch aus, klar. Außerdem ist es sowas wie ne Visitenkarte.

Mitglied 24010 keks

Gäste
Oh ja, die ist klasse!
Dann ran an Speck. Butter bei die Fische!
Ne im ernst... Die Maschine steht super sauber da, wird von einem aktiven Forenmitglied angeboten und kostet nicht mehr als eine mittelklasse Handoberfräse.
Spedition sollte um die 100€ kosten.

Aber wahrscheinlich (hoffentlich!) verhandelt ihr schon... :emoji_grin:

Gruß Daniel

Paulisch

ww-robinie
Dann ran an Speck. Butter bei die Fische!
Ne im ernst... Die Maschine steht super sauber da, wird von einem aktiven Forenmitglied angeboten und kostet nicht mehr als eine mittelklasse Handoberfräse.
Spedition sollte um die 100€ kosten.

Aber wahrscheinlich (hoffentlich!) verhandelt ihr schon... :emoji_grin:

Gruß Daniel
Ich hab gestern das Holz für mein Meisterstück geholt. Jetzt gibts für mich erstmal nur noch Brot und Wasser :emoji_cry:. Mit Spedition ist das nachher auch kein Schnäppchen mehr. Würde die in meiner Nähe stehen, hätte ich die schon. Hab auch echt keine Zeit um mich jetzt darum zu kümmern. Bin total im Stress grade

KaiX0

ww-robinie
Oh! Die gefällt mir auch. Wenn sie aus 1996 wäre, dann hätte ich Drillinge in der Werkstatt. Is aber von 93.. Außerdem passt der Fräsanschlag zu meinem Oberschutz an der Säge. Augenkrebs mit Vorsatz :emoji_wink:

Der Händler hat mir meine ADH abgekauft. Hat sich als Privatmensch ausgegeben der das Teil für sich will und noch 200€ rausgeholt. Darauf angesprochen meinte er dass die Maschine für nen Kumpel is. Am nächsten Tag war sie zu verkaufen.
Nicht schlimm, aber ich hätts auf die ganz ehrliche Art irgendwie besser gefunden.
Ehrlich gesagt: Ich finde es schlimm. Ich kann solche Menschen nicht leiden und will nichts mit iihnen zu tun haben.

fahe

ww-robinie
Ich hab gestern das Holz für mein Meisterstück geholt. Jetzt gibts für mich erstmal nur noch Brot und Wasser :emoji_cry:. Mit Spedition ist das nachher auch kein Schnäppchen mehr. Würde die in meiner Nähe stehen, hätte ich die schon. Hab auch echt keine Zeit um mich jetzt darum zu kümmern. Bin total im Stress grade
...wenn ich meine TF100 mal austausche, kann ich das Ding in den Kofferraum werfen, wenn ich das nächste Mal gen Usedom in die Destille fahre. Schiebetisch ist leider weg... und auch nur die Wechselstromvariante... dafür aber auch billiger...:emoji_wink:

Jetzt erst einmal: Toi, toi toi für die Prüfung.

Ich kann solche Menschen nicht leiden und will nichts mit iihnen zu tun haben.
...och. ich kenne einen Immobilienmakler, der bei alten Leutchen auch schon mal mit seiner schwangeren Assistentin in deren klapprigen Golf vorfährt um auf sympathisches junges Paar zu machen. Und ich kenne etliche der gleichen Branche, den ich genau das auch zutrauen würde...:emoji_wink:

TobiBS

ww-robinie
...och. ich kenne einen Immobilienmakler, der bei alten Leutchen auch schon mal mit seiner schwangeren Assistentin in deren klapprigen Golf vorfährt um auf sympathisches junges Paar zu machen. Und ich kenne etliche der gleichen Branche, den ich genau das auch zutrauen würde...:emoji_wink:
Für Immobilienmakler gilt aber allgemein das von @KaiX0 gesagte, kann man nicht leiden und will man nichts mit zu tun haben, oder?

Paulisch

ww-robinie
...wenn ich meine TF100 mal austausche, kann ich das Ding in den Kofferraum werfen, wenn ich das nächste Mal gen Usedom in die Destille fahre. Schiebetisch ist leider weg... und auch nur die Wechselstromvariante... dafür aber auch billiger...:emoji_wink:

Jetzt erst einmal: Toi, toi toi für die Prüfung.

Das klingt super :emoji_grin: .
Danke dir

McIlroy

ww-eiche
Oh, die TF100 wäre genau mein Ding, und sogar nur 20 Minuten mit dem Auto entfernt. Leider ist im Moment finanziell nichts für's Hobby drin (nichtmal Material :emoji_grin:) und ich müsste sie auch noch auf 230V umrüsten. Hoffentlich wird's im Sommer besser - jetzt erstmal Urlaub, Geburtstag von beiden Kindern und ne Vasektomie. :emoji_laughing:

predatorklein

ww-robinie
Hallo

Kity Tischfräse 623 mit Schiebeschlitten für 680 € :

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...y-623-fraese-fraesmaschine/2067572994-84-1534

Nettes Teil , besser verarbeitet als die EB TF 100 oder die Scheppach HF 33 , wobei das auch wirklich brauchbare Teile sind .
Der Schiebeschlitten der 623 ist wirklich gut .

Würde probieren in Richtung 500 € zu kommen :emoji_wink:

Fräser checken , ob BG Test oder MAN , ansonsten vertickern , bringen auch paar € .

Gruß

Obatzter

ww-robinie
Oben Unten